Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista

Diskutiere und helfe bei Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Klare Worte fand Linus Torvalds, Gründer des Open Source-Projekts "Linux", für das neue Betriebssystem von Apple. "Max OS X Leopard ist teilweise... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista


    Klare Worte fand Linus Torvalds, Gründer des Open Source-Projekts "Linux", für das neue Betriebssystem von Apple. "Max OS X Leopard ist teilweise schlimmer als Windows Vista", nimmt sich Torvalds im Interview mit dem Sydney Morning Herald kein Blatt vor dem Mund.

    Torvalds sieht zwar Leopard als das bessere System. "Aber wenn man für OS X programmieren muss, ist es schlechter als Windows." Vor allem Apples Datei-System sei totaler Schrott.

    "Ein Betriebssystem muss unsichtbar sein, während es Microsoft und Apple dazu nutzen, um Leuten Updates ihrer Applikationen und Hardware aufzuzwingen", wettert er gegen den Trend, neue Versionen oder Updates eines Betriebssystems als Anlass für Jubelfeiern und Marketingspektakel zu nehmen.

    Für sein Linux-System sieht Torvalds die spannendsten Entwicklungen im umweltfreundlichen Bereich sowie bei den Notebooks wie beispielsweise dem tragbaren Winzling von Asus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista - Similar Threads - Linux Gründer Apples

Forum Datum

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Neben Vista OS X Leopard installieren

Neben Vista OS X Leopard installieren: Hallöchen Leute, Ich hab mal wieder Lust ein bisschen zu experementieren d.h. ich möchte Leopard neben meinem primären BS also Vista (32-Bit SP1) installieren. Geht das so leicht? Wenn ja wie?...
Allgemeines 14. März 2009

Sound schlimmer geworden

Sound schlimmer geworden: Hat WinXP auf Win Vista gewechselt. Habe Sound schlimmer als mit WinXP. Warum kann das sein ? Danke.
Software 12. Dezember 2008

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!: Grüsse Euch Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch! Habe 2te Partition geschaffen, auf der ich gerne Linux verewigen möchte :) Kennt...
Alternative Betriebssysteme 20. Juli 2007

LinuxForum vergleicht Linux mit Windows Vista

LinuxForum vergleicht Linux mit Windows Vista: Die Linux New Media AG, weltweit führender Content-Anbieter für Linuxthemen mit Medien in sechs Sprachen, präsentiert auf der CeBIT das LinuxForum im LinuxPark in Halle 5, E58. Das LinuxForum...
Allgemeines 12. März 2007

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
Microsoft Windows 10. März 2006

IBM setzt intern auf Linux - Kein Windows Vista

IBM setzt intern auf Linux - Kein Windows Vista: Derzeit findet in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen das LinuxForum 2006 statt, auf dem sich zahlreiche Anhänger von Open Source treffen um die Enwicklung freier Software zu diskutieren und...
Software 8. März 2006
Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.