Linux-Handbuch zum Download

Diskutiere und helfe bei Linux-Handbuch zum Download im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Es steht die neue, 2. Auflage von »Linux – Das distributionsunabhängige Handbuch« von Johannes Plötner und Steffen Wendzel als HTML-Version zur... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von wbiberthomsen, 27. Oktober 2007.

  1. Linux-Handbuch zum Download


    Es steht die neue, 2. Auflage von »Linux – Das distributionsunabhängige Handbuch« von Johannes Plötner und Steffen Wendzel
    als HTML-Version zur Online-Lektüre http://www.galileocomputing.de/openbook/linux/ und zum Download auf der Website von
    »Galileo Computing« zur Verfügung.

    »Linux – Das distributionsunabhängige Handbuch« bietet auf über 1.100 Seiten umfangreiches Linux-Wissen: vom Kernel und
    der Shell über die Administration des Systems bis hin zu Netzwerkkonfiguration, Sicherheitsthemen und Multimedia.
    Darüber hinaus werden Parallelen zu verschiedenen BSD-Derivaten gezogen.

    Die zweite Auflage wurde nach Angaben des Verlages stark erweitert und behandelt openSuse 10.2, Gentoo, Ubuntu, Slackware
    sowie weitere Distributionen.
    Damit sollen sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Anwender von der Lektüre des Werks profitieren.

    Der Download beträgt rund 6,3 MB. Da das Buch im HTML-Format vorliegt, ist lediglich ein Browser zum Betrachten nötig.
    Im Buchhandel kostet das Werk 39,90 Euro (ISBN 978-3-8362-1090-4) und ist bei Galileo Computing erschienen.

    Download: http://download.galileo-press.de/openbook/linux/galileocomputing_linux.zip

    Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2007/11909.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux-Handbuch zum Download - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Linux-Handbuch zum Download - Similar Threads - Linux Handbuch Download

Forum Datum

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux: Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu laden? Muss ich als Kunde jetzt immer den Umweg...
Microsoft Office 13. August 2021

Handbuch

Handbuch: Hallo, ich habe das neue Surface Pro 7 erworben, und ich suche vergeblich nach einem *.pdf Benutzerhandbuch im Internet. Leider finde ich dies nirgedwo, auch nicht bei Mircosoft. Das beiliegende...
Surface 6. Dezember 2019

Handbuch Microsoft Excel

Handbuch Microsoft Excel: Hallo zusammen, gibt es ein offizielles Microsoft Office 365 Handbuch? Ich nutze für eine wissenschaftliche Arbeit (Portfoliooptimierung) den Excel-Solver und benötige Infos dazu. Danke Manuel
Microsoft Office 4. September 2019

Handbuch

Handbuch: Hallo, habe mir ein Surface Go (6 Monate alt) gekauft! Wo finde ich ein Handbuch oder eine umfangreiche Bedienungsanleitung? Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß windudo
Surface 12. Juni 2019

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich

Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich: Um etwa zwei Monate später als geplant haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution bekannt gegeben und die Entwicklung damit abgeschlossen. Das vollständige...
Software 7. Mai 2006

Hab vor mir Linux anzuschaffen!

Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
Alternative Betriebssysteme 10. Oktober 2005
Linux-Handbuch zum Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.