Linux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFS
Diskutiere und helfe bei Linux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFS im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie Pro-Linux.de berichtet, hatte Anton Altaparmakov vor wenigen Tagen angekündigt, dass sein Linux-NTFS-Dateisystem vollen Schreibzugriff auf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. Juli 2006.
Thema:
Linux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFS - Software
Die Seite wird geladen...
Linux jetzt auch mit vollem Schreibzugriff für NTFS - Similar Threads - Linux vollem Schreibzugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
C:// Volumen vergrösern NTFSC:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg
|
Apps | 12. Februar 2024 |
C:// Volumen vergrösern NTFSC:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg
|
Games und Spiele | 12. Februar 2024 |
Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis...
|
Apps | 2. Januar 2023 |
Schreibzugriff für Dateien in Teams sperrenSchreibzugriff für Dateien in Teams sperren: Guten Tag,
ich möchte bei Teams eine Dateiablage gestalten, ich welcher Dateien zum betrachten und herunterladen liegen. Diese Dateien sollen in Teams weder verschoben noch verändert werden...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Linux ohne GarantieverlustLinux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
|
Surface | 28. März 2019 |
Fragen Zu LinuxFragen Zu Linux: Hy Leute
ich habe mal ein paar fragen
also
1: Kann ich MSN auf Linux nutzen?
2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen?
3: Kann ich ICQnutzen?
ein paar Links wären nicht schlecht
|
Alternative Betriebssysteme | 27. Oktober 2005 |
Hab vor mir Linux anzuschaffen!Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all!
Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
|
Alternative Betriebssysteme | 10. Oktober 2005 |