Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein

Diskutiere und helfe bei Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Tag genau drei Monate nach 2.6.23-rc1 und zwei Wochen nach der Freigabe von Linux 2.6.23 zeichnet sich mit dem Erscheinen des ersten... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von wbiberthomsen, 25. Oktober 2007.

  1. Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein


    Auf den Tag genau drei Monate nach 2.6.23-rc1 und zwei Wochen nach der Freigabe von Linux 2.6.23 zeichnet sich mit dem Erscheinen
    des ersten Release-Kandidaten von Linux 2.6.24 ab, welche Neuerungen in den nächsten Kernel Einzug halten werden.
    Der Kernel-Entwicklungszyklus beginnt seit über zwei Jahren mit einem zweiwöchigen Zeitfenster, in dem Linus Torvalds Änderungen
    und Erweiterungen akzeptiert und integriert.
    Mit der anschließenden Freigabe des ersten Release-Kandidaten beginnt die etwa achtwöchige Testphase, die sich auch verlängern kann.

    Schon die Kurzfassung des Änderungslogs ist 400 KB groß, das vollständige Änderungslog gar 4 Megabyte. Kernel, Patch- und
    Änderungslog-Dateien sind von zahlreichen Spiegelservern von kernel.org herunterzuladen.

    Eine der größten Änderungen in 2.6.24 wird die Vereinheitlichung der Architekturen i386 und x86_64 zur neuen Architektur x86 sein.

    Weitere tiefgreifende Änderungen gab es in den Scatter-Gather-Mechanismen des Blockgerätetreibers, in der Speicherverwaltung
    und in den virtuellen Dateisystemen.
    Diese sollen jedoch nur intern und von Anwendern nicht bemerkbar sein.

    weiterlesen hier: http://www.pro-linux.de/news/2007/11902.html

    .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein - Similar Threads - Linux Kernel tritt

Forum Datum

24/7 Ressourcen

24/7 Ressourcen: Hallo,ich möchte in einem Project Plan neben Arbeitspaketen auch mehrere Produktionsschritte einplanen. Hierfür habe ich in Power Apps eine entsprechende Ressource 3D Drucker angelegt und die...
Microsoft Office 28. März 2023

Ende der Gratis-Testphase

Ende der Gratis-Testphase: Hallo in die Runde und ein Gutes Neues! Am 14.1.2021 läuft die Gratis-Testphase für M365 Business aus. Ich habe soweit alles gut einrichten können und möchte dies nun gern übernehmen. Per...
Microsoft Office 4. Januar 2021

microsoft 365 in testphase funktioniert nicht

microsoft 365 in testphase funktioniert nicht: microsoft 365 wurde gelöscht, da Office.com nicht installiert werden konnte. Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht. Jetzt funktioniert outlook und word nicht mehrt
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Domäne aus Testphase

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden. Nun möchte ich...
Microsoft Office 8. März 2020

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?

Tritt noch Spulenfiepen beim Surface Book 2 auf?: Und zwar habe ich folgende frage ob das Spulenfiepen beim Surface Book 2 behoben wurde oder ob dies immer noch auftritt. Da ich überlege mir ein Surface Book 2 zukaufen wäre es nett wenn mir einer...
Surface 13. April 2018

2 x 24'' Monitore an Surface Book

2 x 24'' Monitore an Surface Book: Moin, im Rahmen eines Tests wollen wir zwei 24'' Monitore an das SurfaceBook anschließen. Gibt es irgendetwas, was dabei beachtet werden muss oder gibt es Empfehlungen für Bildschirme für einen...
Surface 15. September 2017

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen: Microsoft hat auf dieser Website am Wochenende die geplanten Versionen von Windows Vista enthüllt. Mittlerweile ist die Website wieder offline, was vermuten lässt, dass Microsoft die...
Microsoft Windows 20. Februar 2006
Linux-Kernel 2.6.24 tritt in die Testphase ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.