Linux nicht auf Surface startbar

Diskutiere und helfe bei Linux nicht auf Surface startbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,für die Wissenschaftliche Arbeit benötige ich ein Linux Os. Leider ist es nicht möglich dieses auf dem Surface zu starten. Ich kann zwar im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonathan.W., 31. Oktober 2022.

  1. Linux nicht auf Surface startbar


    Guten Tag,für die Wissenschaftliche Arbeit benötige ich ein Linux Os. Leider ist es nicht möglich dieses auf dem Surface zu starten. Ich kann zwar im Boot Menü beispielsweise "Starten von USB Device" ausführen, allerdings funktioniert dies nicht, obwohl die Software zweifelsfrei läuft auf anderen Geräten getestetLiegt das daran, dass wie man liest Microsoft sich direkt in die Hardware einhackt, um das Starten fremder Software zu verhindern? Wie kann ich das umgehen?Das ist doch total bescheuert, das ich Funktionen die ich brauche, weil die Surface eigene Software sie mir nicht bietet, nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux nicht auf Surface startbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Linux nicht auf Surface startbar - Similar Threads - Linux Surface startbar

Forum Datum

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
Apps 13. Dezember 2023

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?

Kein Programm mehr startbar - wie kann ich das reparieren?: Meine Tochter hat einen Spiele-Rechner mit Windows 11. Seit ein paar Tagen lässt sich der Rechner weder herunter fahren noch irgendein Programm starten. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen,...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Word ist seit heute nicht mehr startbar

Word ist seit heute nicht mehr startbar: Zunächst sorry, ich hatte mein Problem aus Versehen bei Office 2019 gepostet. Heute während des Tages liess sich auf einmal Word nicht mehr öffnen - alle anderen Komponenten meines Office 2016...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Linux ohne Garantieverlust

Linux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
Surface 28. März 2019

Fragen Zu Linux

Fragen Zu Linux: Hy Leute ich habe mal ein paar fragen also 1: Kann ich MSN auf Linux nutzen? 2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen? 3: Kann ich ICQnutzen? ein paar Links wären nicht schlecht
Alternative Betriebssysteme 27. Oktober 2005

Hab vor mir Linux anzuschaffen!

Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all! Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
Alternative Betriebssysteme 10. Oktober 2005
Linux nicht auf Surface startbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.