Linux und MS Win
Diskutiere und helfe bei Linux und MS Win im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 31. Oktober 2018.
Thema:
Linux und MS Win - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Linux und MS Win - Similar Threads - Linux Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 1. April 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Allgemeines | 31. März 2025 |
Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Apps | 31. März 2025 |
|
Games und Spiele | 31. März 2025 |
Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
|
Apps | 9. Mai 2023 |