Linux und MS Win

Diskutiere und helfe bei Linux und MS Win im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von living_in_a_blue_world, 31. Oktober 2018.

  1. Linux und MS Win


    Hallo zusammen,


    vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben.


    Ich habe ein Gerät mit sehr eingeschränkten Kapazitäten im Einsatz und möchte gerne paralel zu WIN 8.1 ein Linux OS installieren.

    (Spezifikationen des Gerätes sind im Bild zu sehen)


    Ich wäre sehr dankbar für folgendes:


    - Welches Linux OS empfiehlt sich


    - Wie muss ich vorgehen


    Danke schon mal.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linux und MS Win - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Linux und MS Win - Similar Threads - Linux Win

Forum Datum

Switching from Linux to Windows

Switching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
Apps 12. März 2024

Switching from Linux to Windows

Switching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
Microsoft Windows 29. Februar 2024

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Apps 31. Januar 2024

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
Apps 9. Mai 2023

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11

Medion Akoya Notebook mit Linux Mint 21 umstellen auf Win 11: Hallo liebe Community,Auf meinem Notebook ist als Betriebssystem Linux Mint 21 Vera installiert vorher Windows 11. Da ich mit Linux nicht klar komme, brauche ich dringend wieder mein Windows...
Games und Spiele 9. Mai 2023
Linux und MS Win solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.