Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!
Diskutiere und helfe bei Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht! im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Grüsse Euch Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch! Habe 2te Partition geschaffen, auf der... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von WolfgangZ, 20. Juli 2007.
Thema:
Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht! - Alternative Betriebssysteme
Die Seite wird geladen...
Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht! - Similar Threads - Linux Vista installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesuchtOutlook unter Mac - Anleitung für Umsteiger gesucht: Hallo Community, ich bin von der WIN-Welt in die MAC-Welt gewechselt und möchte aber MS Outlook wie gewohnt lokal installierte App, nicht Outlook.com nutzen. Suche nun Antworten auf diverse...
|
Outlook.com | 13. Januar 2024 |
Manjaro Linux auf der NVMe installierenManjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
Manjaro Linux auf der NVMe installierenManjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Vista Bootscreen gesucht (für XP)Vista Bootscreen gesucht (für XP): Hi, ich suche ein Vista Bootscreen, bei den Downloads sind zwar schon paar, aber ich suche ein der aussieht wie Vista aber wo nicht das wort Vista drinne vorkommt, entweder nur Windows oder...
|
Grafiken | 3. September 2006 |
Anleitungen zu Windows VistaAnleitungen zu Windows Vista: Folgende "Step-by Step"-Anleitungen sollen IT-Profis helfen,ihre Rechner auf Windows Vista vorzubereiten.Es sind meist Anleitungen,die über einige Seiten beanspruchen.Der Step-By-Step Guide to...
|
Microsoft Windows | 10. März 2006 |