Linzenzverlängerung office 365

Diskutiere und helfe bei Linzenzverlängerung office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die jährliche Lizenzverlängerung durchführen wollen, bei der Abbuchung der Lizenzgebühren ist es zu einem Rückläufer mangels Deckung gekommen. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliopalmacap, 9. Dezember 2016.

  1. Linzenzverlängerung office 365


    Habe die jährliche Lizenzverlängerung durchführen wollen, bei der Abbuchung der Lizenzgebühren ist es zu einem Rückläufer mangels Deckung gekommen. Ein erneuter Versuch scheiterte. Also habe ich mir die Lizenz im Laden gekauft. - Doch nun wird dieser Lizenschlüssel nicht in meinem Windows-Konto anerkannt. Was kann ich tun, ohne meine Cloud-Daten zu verlieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Linzenzverlängerung office 365

  3. Tobias B Win User

    Linzenzverlängerung office 365

    Hallo juliopalmacap,

    keine Sorge - ist dein Abonemment ausgelaufen, so bleiben deine Dateien bis zu einem Jahr sicher auf den Servern bewahrt. Lediglich der Upload neuer Dateien ist nicht möglich, bis du wieder unter das offizielle Limit gelangt bist.

    Lass' mich wissen ob der Support dir helfen konnte,

    dein Microsoft-Support.
  4. juliopalmacap Win User

    Linzenzverlängerung office 365

    Ich kriege diese Meldung

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.


    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED

    Korrelations-ID: e68a0ecb-866c-4dd5-b71d-36ff5b37fc42"

    wenn ich meinen im Handel gekauften Lizenz-Key hier

    https://setup.office.com/EnterPin?ctid=e68a0ecb-866c-4dd5-b71d-36ff5b37fc42

    eingeben will.
  5. Thomas Löwe Win User

    Linzenzverlängerung office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird angezeigt? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Linzenzverlängerung office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Linzenzverlängerung office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Linzenzverlängerung office 365 - Similar Threads - Linzenzverlängerung office 365

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: Hallo Freunde. Kann man Office 365 auch benutzerdefiniert instalieren. Wenn ja wie ?
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Linzenzverlängerung office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.