Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen

Diskutiere und helfe bei Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnnyNec, 27. August 2021.

  1. JohnnyNec
    JohnnyNec Gast

    Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen


    Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die irgendwo auf der gesamten Website eingegeben wurden zukommen lassen auch ohne die @-Erwähnung. Entweder als Liste in Sharepoint oder als E-Mail. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt. Ich habe nirgendwo eine Antwort gefunden.Vielen Dank für ein Feedback.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Liste aller Kommentare sehen oder senden lassen

    Hallo Johnny,
    <br />Momentan finde ich keine solche Option in SharePoint Online. Es wäre auch nicht möglich mithilfe von Flow es zu erreichen. Du kannst im MSDN Forum nachfragen, ob es duch SharePoint API Programmierung möglich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    Es kann sein, dass in Outlook einige Fehler beim Senden oder Empfangen einer E-Mail auftreten. Sie können die Fehler im Fortschrittsfenster anzeigen.

    Lass uns sehen, ob ein Fehler vorliegt:

    1. Öffnen Sie Outlook und wählen Sie die Registerkarte Senden / Empfangen und klicken Sie auf
      Senden / Empfangen. Dies öffnet das
      Fortschrittsfenster. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, klicken Sie auf den Bereich in der
      Statusleiste, der "Nachricht senden" oder "Senden / Empfangen"
      anzeigt.
    2. Wählen Sie im Fortschrittsfenster die Registerkarte Fehler
    3. Machen Sie einen Screenshot des Fensters und poste es hier

    "Wie kann ich die Kennworte ändern?"

    Das Passwort ist für Ihrem E-Mail-Konto. Es hat nichts mit Outlook zu tun. Wenn Sie beispielsweise ein GMX-Konto haben, müssten Sie die Anmeldeinformationen des Kontos direkt auf der GMX-Website ändern. Wenn Sie sich nicht einloggen können, müssen Sie es
    dort ändern (Passwort vergessen?) oder GMX kontaktieren. Sie können dann die neuen Kontoinformationen in Outlook eingeben.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Peter Schleif Win User

    Word-2010: Kommentarwarnung beim Speichern

    christlmeixner schrieb am 13.07.2010 07:52 Uhr:

    Wie kann ich bitte diese Warnungsoption in Word-2010 setzen? Vielen Dank im voraus.
    • Datei
    • Option
    • Sicherheitscenter
    • Einstellungen für das Sicherheitscenter
    • Dokumentspezifische Einstellungen
    • [x] Vor dem Drucken, Speichern oder Senden einer Datei mit nachverfolgten Änderungen oder Kommentaren warnen
    • OK
    • OK
    Peter
  5. DeniseC[MSFT] Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Vielen Dank für das Senden Sie uns diesen Kommentar. Das virtuelle Lineal wird den Kunden schrittweise zur Verfügung gestellt. Da es schrittweise ausgerollt wird, haben Sie möglicherweise den neuen Build installiert (Dezember 2017 Feature Update (Version
    17.8827.2055), und doch nicht über das Lineal. Sie werden wissen, dass es für Sie ausgerollt wurde, wie Sie sehen es in der What es New-Dialog aufgeführt und sehen das Lineal auf der Registerkarte zeichnen.

    Dieses Feature verwendet spezielle Funktionen unter Windows 10 und ist als solches nur auf dieser Plattform verfügbar.

    Denise
  6. marc_b_365 Win User

    MS Planner postet Kommentare zu Aufgaben nicht

    Hallo,

    Danke für Ihre schnelle Rückmeldung. Den von Ihnen genannten Artikel hatte ich bereits heute Morgen gefunden. Er löst aber leider nicht das von mir beschriebene Problem.

    Der Sachverhalt ist wie folgt nachstellbar:

    1. Erstellen Sie unter irgendeinem Plan eine neue Aufgabe (z. B. "Testaufgabe") und weisen Sie diese Aufgabe gleich vor der Erstellung sich selbst zu. Dann klicken Sie auf den Button "Aufgabe erstellen" um die Aufgabe anzulegen.
    2. Wechseln Sie in den Bereich "Meine Aufgaben". Dort sollten Sie Ihre "Testaufgabe" jetzt sehen.
    3. Rufen Sie die Karte der Testaufgabe auf, indem Sie auf den Text "Testaufgabe" klicken.
    4. Das Kommentarfeld in meinem Beispiel trägt die Überschrift "Kommentare 2". Geben Sie in diesem Feld einen Kommentar ein (z. B. "Test").
    5. Klicken Sie den Button "Posten" an. Bei mir und auch bei meiner Kollegin habe ich den Fall so nachgestellt. Der Button "Posten" hat hier keine Auswirkung.
    6. Schließen Sie die Karte mit Ihrer "Testaufgabe" und wechseln Sie in den Plan, wo Sie die Testaufgabe erstellt haben.
    7. Rufen Sie die Karte der "Testaufgabe" direkt von dem Plan aus auf.
    8. Auch in dieser Karte heißt das Kommentarfeld bei mir "Kommentare 2". Tragen Sie dort wieder den Kommentar "Test" ein.
    9. Wenn Sie jetzt auf "Posten" klicken funktioniert es auf einmal und das Kommentarfeld erhält nun die Überschrift "Kommentare 3"
    10. Wechseln Sie nun in den Bereich "Meine Aufgaben" und rufen erneut die Karte der "Testaufgabe" von hier aus auf.
    11. Geben Sie nun ins Kommentarfeld einen weiteren Kommentar (z. B. "Test2") ein.
    12. Klicken Sie auf "Posten" funktioniert es auf einmal.


    Fazit:

    Hat eine Aufgabe noch keinen direkt erstellten Kommentar, lässt sich auch kein Kommentar hinzufügen, wenn die Aufgabenkarte über den Bereich "Meine Aufgaben" aufgerufen wird. Hat sie schon Kommentare, ist der Aufrufort der Aufgabenkarte zum Hinzufügen
    von weiteren Kommentaren egal.

    Für mich sieht das sehr nach einem Programmfehler aus. An wen bei Microsoft muss ich das weitergeben? Oder könnten Sie das tun, falls Sie es ebenfalls nachstellen können?

    Viele Grüße

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen - Similar Threads - Liste Kommentare Senden

Forum Datum

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .

Moderne Kommentare lassen sich nicht bearbeiten oder öffnen .: Ich nutze Microsoft Single 365 und plötzlich funktioniert meine moderne Kommentar Funktion nicht mehr. Ich kann den Button dafür anklicken, jedoch wird danach einfach nichts angezeigt. Außerdem...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste

Kommentare in freigegebenen Sharepoint Liste: Hallo an die Community, ich habe eine Liste erstellt und die per Einladungslink freigegeben.Die Bearbeitung klappt auch problemlos. Aber wenn man einen Kommentar erstellt und mit "@" jemanden...
Microsoft Office 7. September 2022

Email senden bei neuen Kommentaren in Planner

Email senden bei neuen Kommentaren in Planner: Hallo, ich würde gerne bei neuen Kommentaren in MS Planner automatisch eine Email an den ersteller der Aufgabe senden mit dem Kommentar. Leider hab ich in Power Automate keine entsprechende...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.: Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen, sind die Kommentare wieder offen. Auch sind...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.