Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC

Diskutiere und helfe bei Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails. Wie geht das auf dem Mac?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena__, 2. September 2020.

  1. Lena__
    Lena__ Gast

    Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC


    Hallo,


    ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails.

    Wie geht das auf dem Mac? Die Option ist hier nicht vorhanden.




    Lena
     
  2. laufreak Win User

    Unterschied Autovervollständigen Liste vs 1 Eintrag

    hallo !

    der Artikel erklärt mir, wie ich die Autovervollständigen Liste zu löschen habe. Aber nicht den Unterschied in Bezug auf einen Eintrag: Wenn ich diesen alleine über das Löschen Kreuz lösche oder über die gesamte Liste.

    Grüße

    Susanne
  3. Holger Schulz Win User

    Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

    Viele Grüße

  4. CW_FS Win User

    emails aus Outlook an weitere eigene Accounts nicht versendet

    Hi,

    danke für die Unterstützung: Durch das Löschen aller Einträge in der
    AutoVervollständigen-Liste klappt es nun wieder. SEHR unschön, aber hilfreich.

    Vielen Dank !
  5. Holger Schulz Win User

    Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

    Hallo,
    <br />

    <br />da gibt es zwei Möglichkeiten:
    <br />
    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

    Viele Grüße
    <br />

    <br />
  6. Ute-S Win User

    E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

    Meinst Du die Autovervollständigen-Liste, die aufklappt, wenn Du beginnst, im "An"-Feld einen Namen einzugeben? Dort kannst Du mit den Pfeil-Tasten einen Namen auswählen und ihn mit der Entf-Taste aus der Liste löschen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC - Similar Threads - Liste AutoVervollständigen Löschen

Forum Datum

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?

Outlook: Wie kann man die Autovervollständigen-Liste erweitern?: Hallo,kann man die angezeigte Liste der Emailadressen der zuletzt verwendeten Personen auf mehr als 5 Einträge und vor allem auch auf Adressen, die letztmals vor einem Jahr benutzt wurden,...
Outlook.com 26. Januar 2022

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen: Hallo, immer wenn ich meiner Freundin eine Email schreibe, kommt immer die falsche email-Adresse mit dem Tippfehler.Ich habe schon sooft an die falsche Adresse ein Mail geschickt und weiß nicht...
Outlook.com 15. November 2021

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo! In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen: Zuletzt verwendete...
Microsoft Office 27. März 2021

Benutzerdefinierte Listen löschen

Benutzerdefinierte Listen löschen: Hallo zusammen, ich war auf einer Excel Schulung und habe gelernt, dass man benuterdefinierte Listen anlegen kann. Leider ist mir aber nun bei der Anlage ein Fehler unterlaufen. Ich habe über...
Microsoft Office 6. November 2018

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?: Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?

Autovervollständigen-Liste geleert ... wie wieder herstellen?: Hallo zusammen, In Outlook 2010 wurde aus Versehen die AutoVervollständigen-Liste geleert. Es ist bekannt, das mit Hilfe einer neuen Mail (Emailadressen einzeln hinzugefügt) - abgespeichert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Löschen Kontakt-Listen

Löschen Kontakt-Listen: Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste. Mir wird eine Liste...
Outlook.com 29. Mai 2017
Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.