Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzem konnte ich die Liste der angemeldeten Computer mit Klick auf "Office installieren" finden. Jetzt führt dies zum Download von Office.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin.11, 20. März 2019.

  1. Martin.11
    Martin.11 Gast

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home


    Bis vor kurzem konnte ich die Liste der angemeldeten Computer mit Klick auf "Office installieren" finden.

    Jetzt führt dies zum Download von Office.

    Aber wo ist jetzt die Liste versteckt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Hallo,

    auf der Webseite unten im Abschnitt "Feedback" kannst du eine Rückmeldung zur Webseite geben.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

    Der schnellste Weg ist

    Geh in einer beliebigen Office-Anwendung auf Datei | Konto und klick dort "Konto verwalten".

    Auf der dann öffnenden Seite rufst Du "Abonnement verwalten" auf.

    &done

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Webseite unten im Abschnitt "Feedback" kannst du eine Rückmeldung zur Webseite geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Martin.11 Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Dann solltest Du vielleicht mal sagen, welche Stellen in dem Verfahren für Dich unübersichtlich sind. Ich finde das jedenfalls ganz logisch.

    Gruß

    G.O.
    "Logisch" ist natürlich nicht so einfach.

    Deine ursprüngliche Empfehlung lautete: "Die Liste findest Du unter "Abonnement verwalten"."

    Auf der Website heisst es aber "Dienste & Abonnements". Logisch wäre nun, wenn es unter diesem Punkt einen direkten Link zu den angemeldeten Computern gäbe. Ebenfalls logisch,
    wenn man es unter der Rubrik "Geräte" finden würde.

    Aber am allerlogischsten für mich: wenn man es dort finden würde, wo es auch vorher zu finden war.
  6. Thomas Löwe Win User

    Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe bisher keinen Änderungsbedarf festgestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home - Similar Threads - Liste angemeldeten Computer

Forum Datum

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...

ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App...: sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich auf meinem Computer angemeldet ohne die Benötigte Authenticator App herunterzuladen leider kann ich mich nachträglicher anmelden. Was soll ich machen
Microsoft Office 5. September 2023

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Ich nutze seit 2016 OneNote 2016 in Verbindung mit Office 365 unserer Schule an mehreren Rechnern. Seit heute kann ich an einem Rechner nicht mehr auf die Kursnotizbücher über OneNote 2016...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben": Hallo, seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also ständig neu anmelden mit Konto und Passwort und...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Hallo, wir nutzen seit mehreren Jahren Office 365 Pro Plus. Seit HEUTE haben wir auf mehreren PCs und allen Terminalservern das Problem der obigen Meldung. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich....
Microsoft Office 22. Juni 2017

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.: Es gibt mehrere Beiträge zum Thema, aber nichts funktioniert. Seit zwei Stunden versuche ich mich anzumelden, habe alle Office-Programme abgemeldet und neu angemeldet und den Computer gestartet....
Microsoft Office 30. Januar 2017
Liste der angemeldeten Computer bei Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.