Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Diskutiere und helfe bei Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mats_P, 3. Mai 2017.

  1. Mats_P
    Mats_P Gast

    Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!


    Hallo!


    Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig seien - obwohl ich gar kein Leerzeichen eingeben hatte. [​IMG]


    Ich nahm dann an, dass es an einem der Sonderzeichen liegt und musste rumprobieren, bis ich die "Unverträglichkeit" gefunden hatte. Das Paragraphenzeichen ist offensichtlich unzulässig - auch wenn es natürlich so oder so kein Leerzeichen ist.


    Hilfreich wäre eine Information, welche Sonderzeichen unzulässig sind, anstatt dass man selbst nach dem Ausschlussprinzip den "Fehler" finden muss.


    Vielen Dank!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

    Hallo Mars_P,



    Dein Office 365 Kennwort soll mindestens 8 Zeichen sein - mindestens eine Ziffer und ein großer Buchstabe. Mehr Details über die Sonderzeichen findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Mats_P Win User

    Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

    Hallo Mars_P,

    Dein Office 365 Kennwort soll mindestens 8 Zeichen sein - mindestens eine Ziffer und ein großer Buchstabe. Mehr Details über die Sonderzeichen findest Du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Dazu möchte ich noch folgendes anmerken:

    1. Es nützt mir leider wenig, wenn ich die falsche Fehlermeldung erhalte (sie lautet sinngemäß: "Leerzeichen unzulässig", obwohl ich gar keine Leerzeichen eingegeben hatte).

    2. Wie soll ich im Vorgang des Änderns des Passwortes auf die von Dir verlinkte Seite kommen um Herauszufinden, welche Zeichen zulässig sind?

    Meine Einlassung hier war eher als Verbesserungsvorschlag gedacht, weniger als Problem, denn das Problem habe ich ja, wie ich bereits schrieb, mit dem Ausschlussprinzip selbst gelöst.

    Mir geht es um die Verbesserung, damit man eben nicht erst lange tüfteln muss, bis man das "Problem-Sonderzeichen" gefunden hat.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

    Hallo Mars_P,



    Danke für deine Mitwirkung.

    Du kannst deine Meinung für Besserung von Office 365 Produkt in UserVoice mitteilen. Es wirt von der Entwicklungsabteilung geprüft.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Black-Lei Win User

    Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

    Ist das Dokument sicher "leer". Über "Markieren"-"Auswahlbereich" anzeigen kann man prüfen, ob sich irgendwelche Objekte in dem Dokument befinden. Diese können außerhalb des zulässigen Bereichs liegen. Ich hatte so etwas Ähnliches mal nach der Umwandlung
    eines Word 2003 Dokuments in ein Word 2013 Dokument. Da war ein Objekt nach der Umwandlung an einer nicht zulässigen Position.

    Gruß

    Michael
  6. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 erlaubt erstellung von Ordner Namen mit "forward slash" [ z.B.: "FolderName/" ]

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen! - Similar Threads - Liste zulässigen Sonderzeichen

Forum Datum

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Apps 22. November 2023

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen...
Games und Spiele 22. November 2023

Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen?

Lists - Bei Doppelklick auf einen Eintrag, ebenfalls Filter zulassen?: Hallo,es ist möglich mit verschiedenen Filtern auf einer Liste zu Arbeiten. Wenn allerdings jemand mit @ markiert wird, bekommt er dann alle Spalten angezeigt, auch viele die nicht für Ihn...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Hallo wir besitzen ein microsoft surface pro 7 wie kann man mit der Tastatur ein umgedrehtes Fragezeichen schreiben?
Surface 7. Dezember 2020

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats: Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert. Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken darstellen. In der Eingabezeile oben wird...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Sonderzeichen

Sonderzeichen: Ich möchte in einer Tabelle ein bestimmtes datum bzw. ein bestimte begebenheit kennzeichnen und die mit eiem Sonderzeichen, z.b. ein liegendes Unendlichzeichen oder ähnliches zeichen kennzeichnen.
Microsoft Office 29. Januar 2019

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!

Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen!: Hallo! Ich wollte gerade mein Passwort bei Office365 ändern (bzw. wurde ich dazu aufgefordert). Als ich dann das Passwort eingeben hatte, erschien die Fehlermeldung, dass Leerzeichen unzulässig...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Liste der zulässigen Sonderzeichen anzeigen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.