Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

Diskutiere und helfe bei Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,auf meinem Rechner ist Windows 11 vorinstalliert, darauf kommt Office 2021 Home & Business.In Word, Excel und PowerPoint habe ich die Liste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C N2, 14. November 2022.

  1. C N2
    C N2 Gast

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021


    Guten Tag,auf meinem Rechner ist Windows 11 vorinstalliert, darauf kommt Office 2021 Home & Business.In Word, Excel und PowerPoint habe ich die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. Die Liste der neulich geöffneten Office-Dokumente taucht aber im Outlook bei der Oberfläche “Datei anfügen/Zuletzt verwendete Elemente auf, auch wenn diese Dokumente zu keiner Email angehängt wurden. Das Problem betrifft nicht andere Formate, z.B. Bilder oder PDF-Dateien. Sie werden nicht angezeigt. Meine Vermutung geht in die Richtung irgendwelcher Verknüpfung zwischen Office-Dokumente, die
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn erstellen. Haben Sie Outlook nach dem Festlegen des Schlüssels neu gestartet? (Es hat hier immer funktioniert.)

    Normalerweise benutze ich 6 - habe es auf 0 gesenkt und nach dem Neustart von Outlook 0 angegeben.

    [​IMG]
  3. Diane Poremsky Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich habe der Webseite eine Reg-Datei mit dem 0-Wert hinzugefügt - probieren Sie es aus, wenn Sie sich beim Hinzufügen des Schlüssels vertippt haben.
    https://www.slipstick.com/doit/MaxAttachmentMen...
  4. C N2 Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen. Haben Sie die Verknüpfungen zu den zuletzt verwendeten Listen in den Apps gelöscht? Wenn Sie nie eine kürzlich verwendete Datei in Outlook sehen möchten, können Sie steuern, wie viele Dateien aufgelistet werden - setzen Sie es auf 0 für keine. Ich habe Anweisungen in diesem Artikel - https://www.slipstick.com/outlook/edit-outlooks...Dies ist der Schlüssel zu überprüfen -HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\MailREG_DWORD: MaxAttachmentMenuItemsWert: 0 (keine Dateien) bis 20 (Maximum)--DianeVerzichtserklärung: Dies ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld. Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
    Hallo Diane,
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Die Verknüpfungen zu den zuletzt verwendeten Listen in den Apps habe ich früher gelöscht.
    Mit Registry habe ich auch probiert. Zunächst gibt es dort bei Outlook 2021 unter "Options" keine Datei "Mail" (wie ich aus Outlook 2016 noch kannte). Ich habe diese Datei kreiert und bei REG_DWORD: MaxAttachmentMenuItems (rechts)
    Wert: 0 (keine Dateien) gesetzt. Funktioniert nicht im gewünschten Sinne, d.h. andere Dateien (z.B. früher angehängten PDF) werden zwar nicht gezeigt, dagegen taucht aber hartnäckig diese Liste (12 Positionen) mit den Office Dateien (Word, Excel, PowerPoint) auf, die ich "woanders" geöffnet habe - ohne sie als Anhang beim Outlook verwendet zu haben.
  5. C N2 Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Super, es hat funktioniert! (Da muss ich etwas doch falsch gemacht haben...)
    Vielen, vielen Dank!
    Wünsche Ihnen einen schönen und ruhigen Abend (mein wird jedenfalls ruhig...:) )
    MfG
    Chris
  6. Diane Poremsky Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo C N2

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie die Verknüpfungen zu den zuletzt verwendeten Listen in den Apps gelöscht?

    Wenn Sie nie eine kürzlich verwendete Datei in Outlook sehen möchten, können Sie steuern, wie viele Dateien aufgelistet werden - setzen Sie es auf 0 für keine.

    Ich habe Anweisungen in diesem Artikel - https://www.slipstick.com/outlook/edit-outlooks...

    Dies ist der Schlüssel zu überprüfen -
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Mail
    REG_DWORD: MaxAttachmentMenuItems
    Wert: 0 (keine Dateien) bis 20 (Maximum)

    --Diane

    Verzichtserklärung:
    Dies ist eine Website, die ich als Microsoft MVP betreibe, und der Inhalt ist viel genauer und relevanter als eine allgemeine Internetsuche. Während die Website auf Englisch ist, gibt es Übersetzungsoptionen unter dem Suchfeld.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021 - Similar Threads - Liste verwendeten Elemente

Forum Datum

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...: Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente: Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt werden soll, aus der Auflistung entfernt werden?
Microsoft Office 15. Juni 2020

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer: Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer. Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in PowerPoint ständig benötige, ist das sehr ärgerlich. Ich...
Microsoft Office 16. September 2019

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente): Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.