Liste erstellen

Diskutiere und helfe bei Liste erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bradlershof, 7. Januar 2019.

  1. Liste erstellen


    Hallo,

    korrektur …

    Ich nutze Office 2016 prof.

    in der liste stehen Beispiel:

    Name geb. alter etc...

    Hein Blöd 25.02.1959 59

    Käptn Blau 31.12.1999 ?


    wie lautet die Formel für die Zelle (59 oder ?) in der das Alter von Heute steht


    mfg

    Peter
     
  2. bradlershof Win User

    Liste erstellen

    Hi

    mit dem Link konnte ich es testen

    war sehr hilfreich

    nochmals Danke

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    Liste erstellen

    Hallo Peter,

    B2 steht für das Geburtsdatum. "y" steht für Jahre, denn die Formel ist englisch.

    Claus
  4. PeterArbeit Win User

    Liste erstellen

    Danke für deine Hilfe,

    werde es heute Abend ausprobieren

    melde mich nochmal

    mfg

    Peter
  5. Claus Busch Win User

    Liste erstellen

  6. Claus Busch Win User

    Liste erstellen

    Hallo Peter,

    sie lautet:

    =DATEDIF(B2;HEUTE();"y")

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste erstellen - Similar Threads - Liste erstellen

Forum Datum

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Formatvorlage für Liste mit mehreren Ebenen erstellen, höhere Ebennummern mit einschließen

Formatvorlage für Liste mit mehreren Ebenen erstellen, höhere Ebennummern mit einschließen: Guten Tag, unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b ist detailliert erklärt, wie man eine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
Microsoft Office 17. August 2023

Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.

Excel 365, Datenüberprüfung mit Liste und Quelle aus Word erstellen.: Jetzt ist mir der Text abgestürzt, also alles nochmal aber in Kurzversion. In Excel 365, Datenüberprüfung, Liste. Quelle, kann man keinen in Word 365 erstellten Text mit ";" ohne Leerzeichen mit...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Sharepoint Liste - Anlagen beim Erstellen eines Listenelements zur Pflicht machen

Sharepoint Liste - Anlagen beim Erstellen eines Listenelements zur Pflicht machen: Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, beim Hinzufügen oder Ändern von Listenelementen die "Anlagen" bzw. den Dateianhang zu einer Pflicht zu machen.Also vgl. den Pflichtfeldern in der Liste...
Microsoft Office 20. April 2023

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?: Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt oder verändert wird. Ist dieses "Regel...
Microsoft Office 24. März 2023
Liste erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.