Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.

Diskutiere und helfe bei Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einem unserer Teams in MS Teams nutzen wir drei Listen, implementiert über je eine Registerkarte. Leider findet sich in Teams selbst keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_AD, 7. Mai 2024.

  1. Fabian_AD
    Fabian_AD Gast

    Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an.


    Hallo,in einem unserer Teams in MS Teams nutzen wir drei Listen, implementiert über je eine Registerkarte. Leider findet sich in Teams selbst keine Suchfunktion, um diese Listen nach bestimmten Wörtern zu durchsuchen. Deshalb öffnen wir die Listen für die Suche normalerweise in Sharepoint oder MS Lists selbst.Nun erscheint allerdings eine Fehlermeldung, sobald ich die Listen in Sharepoint oder Lists öffnen will:"Mindestens ein Feld ist nicht richtig installiert. Wechseln Sie zur Listeneinstellungsseite, um diese Felder zu löschen."Interessanterweise öffnet sich die Liste, wenn ich den Teams-Me
     
  2. Andreas Denig Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Hallo!

    Wir haben hier das gleiche, bzw. ein sehr ähnlich gelagertes Problem:

    Der Ordner "Skype for Business-Kontakte" übernimmt automatisch die Einträge aus Skype, die dort in die Gruppe "Favoriten" gesteckt werden. Soweit so gut.

    Wenn nun aber bspw. die Telefonnummer eines Anwenders im Active Directory geändert und diese Änderung nach Exchange Online gesynct wird, übernimmt dies der Kontakteintrag im besagten Outlook-Ordner nicht.

    Die neuen Kontaktinfos sind an der Visitenkarte des Skype-Eintrags zwar sichtbar, aber ggf. dann doppelt: einmal mit der neuen Telefonnummer, und einmal mit der alten. Jeder Eintrag zeigt in Klammern den Datenursprung, bzw. gibt es auch einen übergeordneten
    Punkt "Datenursprung anzeigen", der dann 2 Einträge aufweist:

    - Outlook (Skype for Business-Kontakte, [Anwender-Email-Adresse])

    - SharePoint

    Beim Klick auf SharePoint landet man schließlich auf der Delve-Seite des Anwenders.

    Wie können wir es hinbekommen, dass die Kontakte aus Skype gar nicht erst in Outlook landen, sondern die Visitenkarten-Infos in Skype einfach immer direkt aus SharePoint bzw. Exchange geladen werden?
  3. Verus4.0 Win User

    Kein Login unter Chrome möglich - IE lässt Login zu

    Hallo Galin,

    Danke für die erste Reaktion,

    im privaten Modus von Chrome lässt sich Sharepoint aufrufen und öffnen, zeigt aber dasselbe Verhalten, wie im Internet Explorer - es wird also vermutlich das Microsoft-Konto und nicht das Office 365 Konto genutzt (vermutlich liegt hier die Überschneidung
    der beiden Datensätze vor).

    Leider lässt sich mein Problem auf diese Weise noch nicht lösen.

    Viele Grüße
  4. mannengel Win User

    Outlok 2013 unter Win 7 64 bit

    Ich kann nicht auf das Adressbuch zugreifen, wenn ich eine Mail versenden möchte. Zwar zeigt er mir Adressen an, wenn ich manuell in die „An“-Zeile etwas eingebe, aber eine Liste aller Einträge erscheint nicht.

    Auch in der Kontakteansicht kann ich über „Eigenschaften“ – „Outlook-Adressbuch“ nicht das Häkchen setzen, so dass der Ordner „Kontakte“ als „Outlook-Adressbuch“ angezeigt wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt und lässt
    keinen Eintrag zu.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich das Adressbuch nutzen kann?
  5. Georgi T. Win User

    Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

    Hallo Ingo TSV,



    Du kannst für eine Bibliothek oder Liste die gewünschten Spalten erstellen und dabei auswählen "Diese Spalte muss Informationen enthalten:
    Ja
    ".



    So werden die Benutzer bei der Erstellung des Dokuments die Spalte ausfühlen müssen.



    Mehr Information findest du unter "Erstellen
    oder Hinzufügen einer Spalte in einer Liste oder Bibliothek
    " und "Ändern
    einer Spalteninhalts in einer Liste oder Bibliothek
    ".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

    Hallo Ingo,

    Bitte schaue dir den Artikel "Erstellen einer verwalteten Metadatenspalte"
    an. Möglicherweise hilft dir das deine Vorstellungen umzusetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an. - Similar Threads - Liste lässt Sharepoint

Forum Datum

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab ein neu aufgesetztes Windows 11 ARM welches auf einem Surface pro x SQ1 Prozessor läuft. Leider lässt sich egal was ich anstelle, die "Windows-Sicherheit"...
Surface 10. Januar 2024

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen

Sharepoint: Datei lässt sich nicht öffnen: 'Hallo,ein Kunde hat ein Verzeichnis auf Sharepoint für mich freigegeben. Ich gelange in das Verzeichnis und kann dort alle Unterordner und Dateien sehen. Allerdings kann ich eine Excel-Datei...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

SharePoint Liste Abhängig von einem Eintrag in Feld 1 sollen Felder aus einer zweiten Liste...

SharePoint Liste Abhängig von einem Eintrag in Feld 1 sollen Felder aus einer zweiten Liste...: Hallo, ich habe 2 SharePoint ListenGeräte:HerstellerSeriennummerModellBauartRaum-NrSony1234AbR01Microsoft238671X-BoxaR02Samsung987987TVXR02Toschiba111IrgendwasHhR03Räume:Raum-NrAdresse1GrößeR01A...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Einträge in Liste ausblenden

Einträge in Liste ausblenden: Hallo,ich würde gerne Einträge in einer Sharepoint Liste, die als "Erledigt" markiert werden egal, ob über eine Auswahl oder Ja/Nein Option, ausgeblendet werden.Also, dass quasi alle Aufgaben, die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge

Sharepoint App iOS - Liste hat nur leere Einträge: Hallo zusammen, die Sharepoint App in der aktuellen Fassung zeigt bei mir eine Liste Mitarbeiter-Kontakte mit lauter leeren Einträgen an. Die Anzahl der Einträge stimmt aber und ich kann über...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Dokumentbibliothek erstellen, die verschiedene Felder beinhaltet, z. B. Auswahlfelder, Datumsfelder und Ja/Nein-Checkboxen. Den Inhalt dieser Felder möchte ich...
Microsoft Office 17. März 2017
Liste lässt sich nicht in Sharepoint öffnen bzw. zeigt Einträge nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.