Liste mit allen Vista Updates

Diskutiere und helfe bei Liste mit allen Vista Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt mal für alle Vista User eine Liste mit allen Updates seit der Veröffentlichung erstellt. Ihr findet dort die Updates für 32-Bit und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KS_2007, 6. Mai 2007.

  1. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates


    Ich hab jetzt mal für alle Vista User eine Liste mit allen Updates seit der Veröffentlichung erstellt. Ihr findet dort die Updates für 32-Bit und 64-Bit. Wenn man auf die Links in der Liste klickt werden nicht gleich die Updates heruntergeladen, sondern man kommt zur Download-Seite wo auch die WGA-Prüfung gemacht werden muss.

    Windows Vista Update Liste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates

    Ich finde es schade, das es hier im Forum keine User gibt, die mal eine Rückmeldung bezüglich der Liste geben können.
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates

    wenn ich vista habe werd ichs benützen, verstprochen :>
     
  5. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates

    Auch wenn man kein Vista hat, kann man seine Vorschläge dafür hier abgeben. Ihr müsst die Vorschläge einfach hier in den Thread schreiben.
     
  6. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates

    vielleicht unterteislt du es in kategorien zusätzlich, z.B. Sicherheitsupdate, Bugfix,.... Das wäre auch sehr hilfreiche denke ich :>

    Edit: du nutzt ja das WCMS, das is gei l:> aber so groß und man muss doch so viele daten einzeln rechte setzen oder gitbs da nen trick? (gehört nicth zum thema aber wollte mir das mal installen)
     
  7. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit allen Vista Updates

    Ist sehr einfach. Aber die Installation auf meinem Server war sehr komplizert. Lad dir es einfach bei Contrexx herunter.
     
Thema:

Liste mit allen Vista Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Liste mit allen Vista Updates - Similar Threads - Liste Vista Updates

Forum Datum

Update in Vista

Update in Vista: Seit Oktober 2016 versuche ich immer wieder einmal, KB3191203 abzudaten. Schlägt jedesmal fehl. Falls es wichtig sein sollte, was kann ich tun, um dieses Update doch noch erfolgreich durchführen...
Allgemeines 28. Januar 2017

Monats-Updates für Vista

Monats-Updates für Vista: Hallo u. guten Tag! Im September u. Oktober wurden keine Updates angeboten bzw. automatisch installiert. Ist das richtig so? Ist der Service eingestellt?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Update-Liste für Windows Vista SP1

Update-Liste für Windows Vista SP1: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert. Updates für Windows Vista Service Pack 1...
Allgemeines 1. März 2009

Vista update stoppen

Vista update stoppen: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)-n/a bzw nöö Hardware- oder...
Software 19. Oktober 2008

Update für Vista

Update für Vista: Das neue Update "KB941229" soll einige Fehler mit dem Windows Media Center von Windows Vista beseitigen. Laut Microsoft sollen vor allem Probleme mit der Nutzung der Erweiterungsmöglichkeiten des...
Software 31. Oktober 2007

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen: Hallo, es gibt viele Progs die für XP auch unter Vista laufen (zwar nicht alle aber schon ein paar) Progs die Probleme gemacht haben b.z.w. garnicht gehen: Cinergy TV Nero 7 Demo installation...
Software 22. November 2005
Liste mit allen Vista Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.