Liste mit kompatiblen Programmen!

Diskutiere und helfe bei Liste mit kompatiblen Programmen! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Microsoft hat eine Liste mit allen funktionierenden Programmen für Vista veröffentlicht.Es lohnt sich das ganze zu bookmarken,da die Liste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 22. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Liste mit kompatiblen Programmen!


    Hi,
    Microsoft hat eine Liste mit allen funktionierenden Programmen für Vista veröffentlicht.Es lohnt sich das ganze zu bookmarken,da die Liste fortlaufend aktualisiert wird.

    http://support.microsoft.com/kb/933305

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. svenf
    svenf Gast

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    adobe wird auch nicht aufgeführt...

    photoshop cs2 läuft auch ....
     
  4. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    Vielleicht ist das ja selbstverständlich oder es wird keine Freeware aufgelistet (glaub ich aber nicht)
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    hallo zusammen,

    ich stehe kurz davor mir auch vista zu installieren.
    ein paar programme was ich unter xp laufen habe sind bei der lieste nicht dabei aber vllt. laufen sie ja doch und stehen nur nicht dran

    1. tune up utilities
    2. firefox
    3. avast
    4. vso convert x to dvd
    5. mp3 tag
    6. ashampoo burning studio
    7. icq
    8. irfanview
    9. flashget
    10. your uninstaller
    11. pro evolution soccer 6
    12. winrar

    zusatzfrage: wenn ich mir nun vista installiere wie groß soll ich den vista ordner machen meine festplatte ist 63,1 gigabyte groß reichen 10 gigabyte aus?
     
  6. JoNei
    JoNei Gast

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    Also, wenn Du die neusten Versionen benutzt läuft 1,2,5,7,8,12. bei den anderen weiß ich nicht da ich sie nicht nutze. 15-20 GB sollten es schon sein.
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    danke für die schnelle antwort ich werde mir vista heute installieren!
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    3 läuft definitiv auch.
     
  9. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    Ich fang jetzt mal eine Liste an, mit Programmen die unter Vista laufen.

    Vista Tweaker PC Pr@xis Edition
     
  10. LeSue
    LeSue New Member
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Liste mit kompatiblen Programmen!

    also ich hätte da noch so einige programme die laufen............................



    da ich viel mit bildbearbeitung machen sind es solche programme aber vielleicht kann es einer von euch gebrauchen schaden tut es auf jedenfall nicht.

    photoshop 4, ACDSee 5 bis 9, Picasa, Corel Draw 12, Adobe Photoshop 7 und 8 dann hab ich noch ein ganz altes von Databecker was läuft :D :D was hab ich sonst noch so :huh: :huh: weiß jetzt leider nicht die namen aber ich hab noch zwei drei ganz alte programme die auch einwandfrei laufen wo mir jeder gesagt hat das alte programme nicht laufen würde :thumbsup: bei mir schon...... bin echt verdammt froh darüber das ich so ein glück habe wenn ich so andere höre die nur probleme haben
     
  11. Liste mit kompatiblen Programmen!

Thema:

Liste mit kompatiblen Programmen! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Liste mit kompatiblen Programmen! - Similar Threads - Liste kompatiblen Programmen

Forum Datum

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Apps 9. April 2023

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt...
Games und Spiele 9. April 2023

Kompatibles Programm

Kompatibles Programm: Windows 8 Benutzerprüfung Fehlerkorrekturwar nicht erfolgreich Programm 3D Vision preview pack 1 reparieren. Habe ich bei Euch Programm Store solvusoft gekauft nach die Installation kann ich...
Allgemeines 11. März 2019

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren: Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll,...
Windows Security 13. Januar 2018

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Hardware für Windows Vista: Ich möchte das Thema Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista erweitern und auch kompatible und nicht kompatible Hardware in das Formular mit aufnehmen. Daher würde ich euch...
Archiv 22. September 2006

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista

Kompatible und nicht kompatible Anwendungen für Windows Vista: Ich habe das alte Thema "entsorgt" und diesen neuen gestartet. Wenn ihr in Zukunft kompatible oder nicht kompatible Anwendungen postet, gebt bitte unbedingt die Versionsnummer und die Build an....
Archiv 22. September 2006

Kompatible Virenscanner

Kompatible Virenscanner: Hi, Ich habe einige Test´s mit meiner Vista durchgeführt und dabei kam heraus,dass die "Marktführer" leider nicht gut dabei abschneiden. Antivir 6.x | Läuft stabil Symantec NAV 2005 | Läuft...
Allgemeines 15. November 2005
Liste mit kompatiblen Programmen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.