Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften
Diskutiere und helfe bei Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Lisa, Ich habe ein Problem mit meiner Überschrift. Sie ist korrekt Formatiert, jedoch verzieht sich der Einzug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Labno, 19. August 2022.
Thema:
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften - Similar Threads - Liste mehreren Ebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Versionen für eine Listenebene?: Hallo in die Runde,ich versuche ein Dokument zu strukturieren und war dank der super Anleitung C. Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen - Microsoft Community eigentlich ganz...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Formatvorlagen für Listen mit mehreren EbenenFormatvorlagen für Listen mit mehreren Ebenen: Hallo,
ich möchte mehrere Listen im gleichen Dokument erstellen. Die Aufzählungen in diesen Listen enthalten mehrere Ebenen. Es kommt jedoch vor, das dieselbe ! Ebene in verschiedenen Listen mal...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
Word: Liste mit mehreren Ebenen nummeriert nicht wunschgemäßWord: Liste mit mehreren Ebenen nummeriert nicht wunschgemäß: Ab diesem dieser Thread.
Schönen guten Tag,
vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, ich habe jedenfalls noch immer ein Problem, Word dazu zu bringen, korrekt alphanumerisch zu gliedern...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Fehler bei Liste mit mehreren EbenenFehler bei Liste mit mehreren Ebenen: Ich habe für die Gliederung eines Dokuments ein eigenes Listenformat mit mehreren Ebenen erstellt Teil 1, Kapitel 1, § 1 etc. und dieses Format mit den Formatvorlagen der Überschriften verbunden....
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnenIn einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem:
Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden.
Lösungsversuch:
Ich habe es mit einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Überschriften-EbenenÜberschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread.
Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte
"Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Nummerierte Liste mit mehreren Ebenen: 1a) b) c) 2) 3a) b) ...Nummerierte Liste mit mehreren Ebenen: 1a) b) c) 2) 3a) b) ...: Hi folks
I have a question regarding numbered lists. I would like to achieve the following kind of list:
<example>
1a) Problem one a
b) Problem one b
c) Problem one c
2) Problem two
3a)...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |