Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Diskutiere und helfe bei Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DannyBartel, 3. Mai 2019.

  1. Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"


    Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung bitte mal nach oben durchreichen.
     
  2. Eniko_J Win User

    Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

    Hallo,

    um Ihnen die bestmögliche Hilfe zu bieten, benötigen wir mehr Informationen.

    Könnten Sie uns sagen, um welche Liste es sich handelt und auf welchem Gerät Sie das Problem haben?

    Liebe Grüße,

    Enikő
  3. DannyBartel Win User

    Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

    Outlook im Web:

    Einstellungen -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail -> Junk-E-Mail -> Sichere Absender und Domänen

    Gerät:

    Microsoft Surface Book (1. Generation) - 512 GB SSD / Intel Core i7 / 16 GB RAM / dGPU

    derzeit mit Windows 10 Pro, Version 1903

    zum Zeitpunkt der Threaderöffnung mit Windows 10 Pro, Version 1809
  4. Jan_Me Win User

    Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

    Hallo Peter Müller,



    wir haben jetzt die fehlerhaften Einträge gelöscht. Ich würde Sie bitten, dass Sie dies überprüfen.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  5. Jan_Me Win User

    Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

    Hallo PeterMüllerAburg,

    um Ihr Konto weiter zu untersuchen und eventuell Veränderungen vorzunehmen, benötigen wir Ihre Erlaubnis auf Ihr Konto zugreifen zu dürfen. Dazu benötigen wir:

    • Ihre schriftliche Bestätigung um auf Ihr Konto zuzugreifen
    • Ihre Eindeutige ID für den Account ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) damit wir Sie als Kontoinhaber verifizieren können
    • eine alternative E-Mail-Adresse auf die wir die Zurücksetzung Ihres Passwortes schicken können, für den Fall, dass wir Veränderungen an Ihrem Konto vornehmen müssen
    Wenn Sie uns die Erlaubnis geben möchten, antworten Sie einfach auf diese private Nachricht mit dem Satz „Ich gebe Ihnen die Erlaubnis auf mein Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen”

    Um Ihre Eindeutige ID zu finden, melden Sie sich auf der Seite https://account.live.com/EditProf.aspx mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Am unteren Bildschirmende werden Sie Ihre Eindeutige ID finden. Fügen Sie diese, sowie eine alternative E-Mail-Adresse
    Ihrer Antwort bei.

    Bitte beachten Sie, dass solange wir auf Ihr Konto zugreifen, Sie keine Möglichkeit haben Windows Live zu nutzen.

    Freundliche Grüße,

    Jan
  6. Jan_Me Win User

    Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

    Hallo PeterMüllerAburg,



    wir haben noch einmal Änderungen in Ihrem Konto vorgenommen. Bitte prüfen Sie, ob sich etwas geändert hat.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen" - Similar Threads - Listen leeren Sichere

Forum Datum

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht: Hallo, seitdem Outlook.com aktualisiert wurde, werden immer wieder willkürlich E-Mails die definitiv kein Spam sind, unter anderem von PayPal oder Amazon, als Junk klassifiziert und in den...
Outlook.com 22. November 2016

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger: Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger
Outlook.com 18. Oktober 2016
Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.