Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

Diskutiere und helfe bei Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, versehentlicher- und dummerweise habe ich aus meiner Listenbibliothek die 6 Liste für die Nummerierung von Überschriftenebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHilde, 10. April 2017.

  1. JanHilde
    JanHilde Gast

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen


    Hallo zusammen,


    versehentlicher- und dummerweise habe ich aus meiner Listenbibliothek die 6 Liste für die Nummerierung von Überschriftenebenen gelöscht. Leider kann wird mir diese auch nach einer Neuinstallation von Office 2013 nicht angezeigt. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Liste wiederherstellen bzw. Word auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann?


    Auch in der reg habe ich geguckt, selbst Neuinstallation hat nichts gebracht...


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Jan
     
  2. Tobias B Win User

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

    Hallo Jan,

    gerne helfe ich bei der Klärung deiner Anfrage, doch fehlt mir dazu aktuell die Information. Magst du

    Bildschirmfotos
    zwecks besserer Klärung deren bereitstellen?

    Aktuell gehe ich davon aus, dass du über den Punkt Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren... oder
    Neuen Listentyp definieren... eine personalisierte Liste definiert hast und die Menge aller dieser Listen als Listenbibliothek definierst. Was genau ist mit Punkt 6 der Liste gemeint?

    Wie neue Listen definiert werden, steht im Artikel Erstellen
    einer Aufzählung oder nummerierten Liste
    beschrieben; nun ist mir klar, dass du diese versehentlich gelöschte wiederhergestellt haben möchtest, doch kenne ich keine Methode mit der personalisierte Listen gesichert oder wiederhergestellt werden können.

    Zwar weiß ich nicht, wie Listen gesichert und wiederhergestellt werden, doch wird im Artikel Wiederherstellung eines verlorenen
    Word-Dokuments
    beschrieben, wie Dokumente wiederhergestellt werden können und falls eine solche Liste verwendet wurde auch eben diese.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

    Hallo,

    sofern sich auf deinem Rechner folgende Datei findet, entferne sie, um die Standard-Liste wiederherzustellen:

    C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Microsoft\Word\ListGal.dat

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlagen in Listenbibliothek

    Hallo Andreas,

    es handelt sich bei den Einträgen in der Listenbibliothek nicht um Formatvorlagen! Deshalb solltest du auch nicht mit der Listenbibliothek, sondern tatsächlich mit Listenformatvorlagen (z. B. über "Neuen Listentyp definieren") arbeiten.
    Die im Dokument verwendete(n) Listenformatvorlage(n) erscheinen dann in einem separaten Bereich
    unterhalb der Listenbibliothek. Zum Erstellen einer Listenformatvorlage siehe auch:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufzählung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Um die Standarddarstellung der Listenbibliothek wiederherzustellen, lösche im Datei-Explorer die ListGal.dat oder benenne sie um. Beim nächsten Start von Word wird eine neue erstellt. Du findest die ListGal.dat im Verzeichnis

    C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Sarah_Sa Win User

    E-Mails gelöscht

    Hallo Stephan,



    Hast du auf den anderen Tablet auch Office Outlook oder was für ein Client hast du dort? Wenn du Outlook hast, dann schau dir diesen
    Artikel an. Hast du mal versucht, die Emails online auf
    https://mail.live.com wiederherzustellen?
    Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht" und wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
  6. Thomas Br. Win User

    versehentlich gelöschte e-mail wieder herstellen

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die E-Mail aus dem Ordner gelöschte Objekte entfernt wurde oder nie dort aufgetaucht ist, dann kannst du die E-Mail nicht wiederherstellen.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Exchange Konto hast, das wäre die einzige Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen - Similar Threads - Listenbibliothek wiederherstellen Liste

Forum Datum

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office Mittwoch um 09:03 Uhr

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Formatvorlagen in Listenbibliothek

Formatvorlagen in Listenbibliothek: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich im Word 365 bei den Überschriften-Formatvorlagen eine Formatvorlage aus der Listenbibliothek gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Danke für die...
Microsoft Office 13. September 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

gelöschten Termin wiederherstellen

gelöschten Termin wiederherstellen: Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst....
Microsoft Office 8. September 2017

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das wiederherstellen? Habe noch nichts weiter mit dem PC gemacht...
Allgemeines 10. August 2017
Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen solved

Users found this page by searching for:

  1. word listenbibliothek zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.