Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

Diskutiere und helfe bei Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, versehentlicher- und dummerweise habe ich aus meiner Listenbibliothek die 6 Liste für die Nummerierung von Überschriftenebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHilde, 10. April 2017.

  1. JanHilde
    JanHilde Gast

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen


    Hallo zusammen,


    versehentlicher- und dummerweise habe ich aus meiner Listenbibliothek die 6 Liste für die Nummerierung von Überschriftenebenen gelöscht. Leider kann wird mir diese auch nach einer Neuinstallation von Office 2013 nicht angezeigt. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Liste wiederherstellen bzw. Word auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann?


    Auch in der reg habe ich geguckt, selbst Neuinstallation hat nichts gebracht...


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Jan
     
  2. Tobias B Win User

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

    Hallo Jan,

    gerne helfe ich bei der Klärung deiner Anfrage, doch fehlt mir dazu aktuell die Information. Magst du

    Bildschirmfotos
    zwecks besserer Klärung deren bereitstellen?

    Aktuell gehe ich davon aus, dass du über den Punkt Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren... oder
    Neuen Listentyp definieren... eine personalisierte Liste definiert hast und die Menge aller dieser Listen als Listenbibliothek definierst. Was genau ist mit Punkt 6 der Liste gemeint?

    Wie neue Listen definiert werden, steht im Artikel Erstellen
    einer Aufzählung oder nummerierten Liste
    beschrieben; nun ist mir klar, dass du diese versehentlich gelöschte wiederhergestellt haben möchtest, doch kenne ich keine Methode mit der personalisierte Listen gesichert oder wiederhergestellt werden können.

    Zwar weiß ich nicht, wie Listen gesichert und wiederhergestellt werden, doch wird im Artikel Wiederherstellung eines verlorenen
    Word-Dokuments
    beschrieben, wie Dokumente wiederhergestellt werden können und falls eine solche Liste verwendet wurde auch eben diese.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    Tobias.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen

    Hallo,

    sofern sich auf deinem Rechner folgende Datei findet, entferne sie, um die Standard-Liste wiederherzustellen:

    C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Microsoft\Word\ListGal.dat

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlagen in Listenbibliothek

    Hallo Andreas,

    es handelt sich bei den Einträgen in der Listenbibliothek nicht um Formatvorlagen! Deshalb solltest du auch nicht mit der Listenbibliothek, sondern tatsächlich mit Listenformatvorlagen (z. B. über "Neuen Listentyp definieren") arbeiten.
    Die im Dokument verwendete(n) Listenformatvorlage(n) erscheinen dann in einem separaten Bereich
    unterhalb der Listenbibliothek. Zum Erstellen einer Listenformatvorlage siehe auch:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufzählung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Um die Standarddarstellung der Listenbibliothek wiederherzustellen, lösche im Datei-Explorer die ListGal.dat oder benenne sie um. Beim nächsten Start von Word wird eine neue erstellt. Du findest die ListGal.dat im Verzeichnis

    C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Word

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Gunasekar5034 Win User

    Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

    Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

    Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

    Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

    1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

    2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

    3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

    4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

    5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

    Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Sarah_Sa Win User

    E-Mails gelöscht

    Hallo Stephan,



    Hast du auf den anderen Tablet auch Office Outlook oder was für ein Client hast du dort? Wenn du Outlook hast, dann schau dir diesen
    Artikel an. Hast du mal versucht, die Emails online auf
    https://mail.live.com wiederherzustellen?
    Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht" und wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen - Similar Threads - Listenbibliothek wiederherstellen Liste

Forum Datum

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen: Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen
Microsoft Office 7. September 2023

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?: Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das...
Outlook.com 26. Februar 2023

Listenformatvorlage in Listenbibliothek speichern

Listenformatvorlage in Listenbibliothek speichern: Hallo,Ich habe eine eigene Listenformatvorlage erstellt, auf welche ich über all meine Word Dokumente hinweg Zugriff haben möchte. Wie kann ich diese zur Listenbibliothek hinzufügen oder dies...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Formatvorlagen in Listenbibliothek

Formatvorlagen in Listenbibliothek: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich im Word 365 bei den Überschriften-Formatvorlagen eine Formatvorlage aus der Listenbibliothek gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Danke für die...
Microsoft Office 13. September 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
Listenbibliothek wiederherstellen / Liste gelöscht und nicht wiederherzustellen solved

Users found this page by searching for:

  1. word listenbibliothek zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.