Listenelement, separate Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Listenelement, separate Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich einer Liste erstellt über Lists, was aber glaube ich keine Rolle spielt für eine Spalte eine separate Berechtigung erteilen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 27. Januar 2021.

1. Listenelement, separate Berechtigung

Hallo zusammen,

kann ich einer Liste erstellt über Lists, was aber glaube ich keine Rolle spielt für eine Spalte eine separate Berechtigung erteilen?

Die User sollen neue Listenelemente erstellen und ändern/schreiben können, bis auf eine Spalte wo sie nur "Lesen" können sollen.

Danke und Gruß

Dietmar

2. Dietmar_awp Win User

Hallo Alexander, danke für die Antwort.

Habe bei der Idee abgestimmt.

Gruß

Dietmar
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider kann man das momentan nicht. Ich kann eine Verbesserungsidee dafür im UserVoice bereits finden, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen

Hallo Stalder,

Du kannst separate Berechtigungen für
    einzelnen Abschnitten
    geben, aber für einzelne Seiten kenne ich keine Option in ClassOneNote.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

Benutzer zum reinen Senden

Lieber ThomasHepp,

Also der Zugriff erfolge über die Berechtigungen die vergeben sind.

Entweder senden als oder Vollzugriff,

Wenn Du eine, separate Authentifizierung möchtest, brauchst Du ein separates Psotfach und das bedeutet eine extra Lizenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Wolf Spohr Win User

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

Hallo,

Wurde das Notizbuch mit jemandem geteilt?

Prüfe bitte deine Berechtigungen!

Hier
    einige Infos zu berechtigungen.

Verwalten von
    Notizbüchern
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listenelement, separate Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Listenelement, separate Berechtigung - Similar Threads - Listenelement separate Berechtigung

Forum Datum

Outlook PST-Datei als separater Ordner

Outlook PST-Datei als separater Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Separates Fenster für E-Mails weg

Separates Fenster für E-Mails weg: Hallo, bei mir ist auf einmal die Möglichkeit, einzelne E-Mails in einem separaten Fenster anzuzeigen, weg. Ich meine nicht die "Antwort und Weiterleitungsoption". Hat jemand die Ahnung ?...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook

Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook: Hallo zusammen. Wie kann ich in Outlook aus dem OfficePaket 2019 meine verschiedenen Konten in verschiedenen Eingängen anzeigen lassen. Ich möchte also keinen Eingang in dem alle Mails von allen...
Outlook.com 29. Januar 2020

Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Listenelements

Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Listenelements: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Sharepoint Online im Office 365 Business Premium Abonnement. ich habe folgendes Problem: ich betreibe eine simple Liste mit vielen Einträgen. Wenn ich dort nun...
Microsoft Office 22. November 2019

Berechtigung

Berechtigung: Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich mir immer nur selbst antworte. Hier meine Antwort...
Microsoft Office 14. März 2018

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Antwort zu Punkt 1 der Frage hätte ich gerne etwas näher erläutert. Auch ich würde gerne 2 externe Festplatten alternierend verwenden, damit eine Platte...
Allgemeines 29. November 2016

separate Aufgabenliste

separate Aufgabenliste: Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen...
Outlook.com 16. November 2016
Listenelement, separate Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.