Listenelement, separate Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Listenelement, separate Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich einer Liste erstellt über Lists, was aber glaube ich keine Rolle spielt für eine Spalte eine separate Berechtigung erteilen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 27. Januar 2021.

  1. Listenelement, separate Berechtigung


    Hallo zusammen,


    kann ich einer Liste erstellt über Lists, was aber glaube ich keine Rolle spielt für eine Spalte eine separate Berechtigung erteilen?


    Die User sollen neue Listenelemente erstellen und ändern/schreiben können, bis auf eine Spalte wo sie nur "Lesen" können sollen.



    Danke und Gruß

    Dietmar
     
  2. Dietmar_awp Win User

    Listenelement, separate Berechtigung

    Hallo Alexander, danke für die Antwort.

    Habe bei der Idee abgestimmt.

    Gruß

    Dietmar
  3. Alexandar Petrov Win User

    Listenelement, separate Berechtigung

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Leider kann man das momentan nicht. Ich kann eine Verbesserungsidee dafür im UserVoice bereits finden, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gerd Blachnik Win User

    Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort - aber einen Abschnitt "Bewertungen" gibt es nicht in der Detailansicht des Listenelements.
    VG
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    ClassOneNote - Seite nur an einzelne Schüler verteilen

    Hallo Stalder,



    Du kannst separate Berechtigungen für
    einzelnen Abschnitten
    geben, aber für einzelne Seiten kenne ich keine Option in ClassOneNote.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Vergabe von Berechtigungen im Kursnotizbuch nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Listenelement, separate Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Listenelement, separate Berechtigung - Similar Threads - Listenelement separate Berechtigung

Forum Datum

Berechtigung

Berechtigung: Moin ich habe mir letztens eine app heruntergeladen für fortniten und musste dafür ein wiederherstelungs punkt machen. Dann am nächsten tag hat ich keine bereschtigung mehr fortnite zu öfnen. Was...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Berechtigung

Berechtigung: Hi, ich hab mir so einen tollen sandisk usb stick gekauft. Ich habe das darauf installierte sicherheitsding eingerichtet, sprich passwort eingegeben, und dann ausversehen den gesamten ordner...
Apps 31. August 2023

Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Listenelements

Fehlermeldung beim Bearbeiten eines Listenelements: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Sharepoint Online im Office 365 Business Premium Abonnement. ich habe folgendes Problem: ich betreibe eine simple Liste mit vielen Einträgen. Wenn ich dort nun...
Microsoft Office 22. November 2019

Berechtigung

Berechtigung: Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich mir immer nur selbst antworte. Hier meine Antwort...
Microsoft Office 14. März 2018

Berechtigung

Berechtigung: Hallo! Ich habe auf meinem ipad word installiert und es hat bisher wunderbar funktioniert. Dieses Wochenende habe ich mir ein Konto bei Microsoft angelegt, um als Lehrer die Office Anwendungen zu...
Microsoft Office 13. März 2018

Berechtigungen

Berechtigungen: Ich habe eine Ablage, die verschiedene Berechtigungen aufweist. Folgende Ordner sind enthalten Oberer Ordner Firma XXXXXX Enthalten sind folgende Ordner 101 Post 102 Schreiben (Die 100ter...
OneDrive 16. August 2017

separate Aufgabenliste

separate Aufgabenliste: Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen...
Outlook.com 16. November 2016
Listenelement, separate Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.