Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius_am, 22. Juni 2022.
Thema:
Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Similar Threads - Lists Board Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft ListsKalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
|
Microsoft Office | Freitag um 14:12 Uhr |
Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeitenSharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich habe aus einer bestehenden Sharepointliste eine zweite Sharepointliste erstellt Site content --> Neu --> Liste --> aus vorhandender ListeAlles wurde...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigenMicrosoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.: Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut, möchte ich nun aber eine liste erstellen und eine...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....: Hallo zusammen,wir haben eine Liste in unserer Website. Eine Spalte ist vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl.Wie viele Personen können da maximal eingetragen werden?GrußDietmar
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...: Hallo! Habe Text in Tabellen als Überschrift definiert um diese in ein Inhaltsverzeichnis zu bringen -- bei Aktualisierung des Dokuments werden dann die als Überschrit formatierten Textzeilen als...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |