Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius_am, 22. Juni 2022.

1. Marius_am
    Marius_am Gast

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen

Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert anzeigen lassen. ?Es sollte dabei so aussehen wie eine Auswahlspalte die Optionen in einer Liste formatiert, Beispiel:Möglich ist es durch json Formatierung aufjedenfall, nur wie ist die Frage.Vielen Dank im Vorraus Marius Schindler

2. RS_1895 Win User

Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über (i) werden bestehende Eingaben in Elementen ohne Warnung gelöscht!!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dass kann ich dir jetzt auch bestätigen. Ich habe deine Anweisungen befolgt und dieselbe Erfahrung gemacht. Bitte beachte, dass wenn man nur ein Element bearbeitet, werden die vorhandene Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt. Wenn man mehrere
    Elemente von der Liste markiert, werden keine Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt und daher wird eine leere Wahl für die bestehende Werte gespeichert, falls man diese nicht extra ankreuzt.

Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

ja danke habe ich schon aufgemacht, aber ob oder wann ich die notwendigen Stimmen hierfür bekomme damit es umgesetzt wird ist fraglich bzw. kann wohl sehr lange dauern.

https://sharepoint.uservoice.com/forums/329214-sites-and-collaboration/suggestions/39491179-when-using-bulk-processing-in-sharepoint-lists-via.

Bei allen Spalten von Type wie Textzeile, Auswahl (Einfach) usw. macht es ja auch Sinn und funktioniert auch mit mehreren Elementen,
    nur eben nicht bei Auswahl Spalten mit Mehrfachauswahl oder Nachschlagen mit Mehrfachauswahl. Vielleicht hat der Entwickler dies ja nicht bedacht
    Es gibt es so viele Möglichkeiten wo man die Funktion über die Massenbearbeitung einsetzen könnte. Viele meiner erstellten Listen sind über die Mehrfachauswahl bzw. über Nachschlagen
    mit Mehrfachauswahl erstellt.

Die Umsetzung wäre ja nur den Type Auswahl mit Mehrfachauswahl so anzupassen, dass nur die ausgewählten Werte hinzuzugefügt werden und bestehenden Werte dabei nicht zu überschrieben werden.
  3. Chris.ps1 Win User

SharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als Datenquelle

Hallo Galin Karlov,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich gibt es keine Nummern-Spalte.
    <br />Ich hatte mir erhofft, ein Diagramm zur Liste auch ohne Nummern-Spalte anzeigen zu lassen. Die Liste beinhaltet nämlich in einer Spalte Kategorien. Schön wäre es graphisch zu sehen, welche Kategorie am meisten in der Liste vertreten ist.
    <br />Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße
    <br />Chris
    <br />
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2016 - Keine Anzeige von Uhrzeit in älteren Emails

Hallo,

Du kannst die Formate der Anzeige jeder Spalte ändern: Ansicht, Ansichtseinstellungen, Spalten formatieren.
  5. Suse_Su Win User

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.

Hallo G.O..

die Fehlermeldung lautet:

Microsoft PowerPoint

PowerPoint kann Dateien vom Typ"C\Urlaub_London.ppt" nicht öffnen

Mit Ansicht / Inhalt meine ich, dass ich mir die Dateien nicht als Liste oder kleine Symbole oder ... oder... sondern als Inhalt anzeigen lasse.

Mit freundlichem Gruß

Suse
  6. -CHF- Win User

Mit VBA Grafik löschen

Hallo Rentner Frank,

das mit der Zeit scheint wirklich ein Problem zu sein, das höre ich seeehr oft ;-)

Am Anfang musst du die Steuerzeichen einblenden und verborgenen Text anzeigen lassen.

Dann formatiert das Makro die Grafik in der Kopfzeile auf verborgen und schalten die Ansicht des verborgenen Textes um (daher sollte es vorher ausgeschaltet sein).

Beim nächsten Aufruf werden die Grafiken wieder auf nicht-verborgen gesetzt und sollten wieder angezeigt werden.

So funktioniert es bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Similar Threads - Lists Board Ansicht

Forum Datum

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen

Outlook - Aufgabenliste statt Fälligkeit auch das Erinnerungsdatum in Spalte anzeigen lassen: Hallo Community, ich finde jede Menge Spalten um mir den Status, das Fälligkeitsdatum oder die Erinnerungsglocke in Spalten anzeigen zu lassen. Bei umfangreichen Aufgaben ist für mich jedoch ein...
Outlook.com 9. April 2022

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...

Ausgabe Forms-Formular in Sharepoint-Liste. Hier: Korrekte Ausgabe einer Mehrfachauswahl...: Hallo,es geht um die folgende Ausgangsstellung:Es gibt ein Forms-Formular dessen Antwort in einer Sharepoint-Liste ausgegeben werden soll. Ein Frage in dem Forms-Formular ist mit einer...
Microsoft Office 21. März 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021

Probleme bei der Weitergabe einer Mehrfachauswahl in einer SharePoint-Liste per Powerautomate

Probleme bei der Weitergabe einer Mehrfachauswahl in einer SharePoint-Liste per Powerautomate: Hallo zusammen, ich habe in PowerApps eine App erzeugt, welche in Form eines Formulars eine SharePoint-Liste befüllt. Eine Spalte dieser Liste wird mit einem Dropdown-Feld befüllt, welches auch...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....

Mehrere sharepoint-Listen zusammen fassen und sortiert nach Fälligkeiten anzeigen lassen....: Mit welcher sharepoint-Einstellung kann ein Programm Manager einzelne sharepoint-Aufgabenlisten, für 30 Teilprojekte und 5 Projektleiter, in seinem mobilen Endgerät zu einer einzigen Übersicht...
Microsoft Office 3. September 2019

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.