Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius_am, 22. Juni 2022.

  1. Marius_am
    Marius_am Gast

    Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen


    Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert anzeigen lassen. ?Es sollte dabei so aussehen wie eine Auswahlspalte die Optionen in einer Liste formatiert, Beispiel:Möglich ist es durch json Formatierung aufjedenfall, nur wie ist die Frage.Vielen Dank im Vorraus Marius Schindler
     
  2. RS_1895 Win User

    Bei Verwendung von Massenbearbeitung in SharePoint Listen über (i) werden bestehende Eingaben in Elementen ohne Warnung gelöscht!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.



    Dass kann ich dir jetzt auch bestätigen. Ich habe deine Anweisungen befolgt und dieselbe Erfahrung gemacht. Bitte beachte, dass wenn man nur ein Element bearbeitet, werden die vorhandene Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt. Wenn man mehrere
    Elemente von der Liste markiert, werden keine Auswahlmöglichkeiten als markiert angezeigt und daher wird eine leere Wahl für die bestehende Werte gespeichert, falls man diese nicht extra ankreuzt.

    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,



    ja danke habe ich schon aufgemacht, aber ob oder wann ich die notwendigen Stimmen hierfür bekomme damit es umgesetzt wird ist fraglich bzw. kann wohl sehr lange dauern.



    https://sharepoint.uservoice.com/forums/329214-sites-and-collaboration/suggestions/39491179-when-using-bulk-processing-in-sharepoint-lists-via.



    Bei allen Spalten von Type wie Textzeile, Auswahl (Einfach) usw. macht es ja auch Sinn und funktioniert auch mit mehreren Elementen,
    nur eben nicht bei Auswahl Spalten mit Mehrfachauswahl oder Nachschlagen mit Mehrfachauswahl. Vielleicht hat der Entwickler dies ja nicht bedacht
    Es gibt es so viele Möglichkeiten wo man die Funktion über die Massenbearbeitung einsetzen könnte. Viele meiner erstellten Listen sind über die Mehrfachauswahl bzw. über Nachschlagen
    mit Mehrfachauswahl erstellt.



    Die Umsetzung wäre ja nur den Type Auswahl mit Mehrfachauswahl so anzupassen, dass nur die ausgewählten Werte hinzuzugefügt werden und bestehenden Werte dabei nicht zu überschrieben werden.
  3. Daniel B_984 Win User

    Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

    Thank you, got it! It works.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

    Ich kann in MS Lists oder im SharePoint einfach die Listansicht in dem Menuband oben rechts anklicken, dort Aktuelle Ansicht bearbeiten auswählen und löschen.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle bitte zuerst sicher, dass eine andere Ansicht als Standard definiert wird und teste erneut. Man kann die Standardansicht nicht löschen. Schicke bitte sonst einen Screenshot, was genau bei dir angezeigt wird.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Daniel B_984 Win User

    Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

    Hallo Alexander,
    es handelt sich hier nicht NICHT um eine Standardansicht. Wenn ich im Board View auf "Ansicht bearbeiten" klicke, öffnet sich in diesem Fall dieses Fenster. Dort gibt es KEINE Option zum Löschen, wie es beim entsprechenden Menü bei anderen Ansichtstypen möglich ist.

    [​IMG]

    Herzlichen Dank, Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen - Similar Threads - Lists Board Ansicht

Forum Datum

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.

Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.: Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut, möchte ich nun aber eine liste erstellen und eine...
Microsoft Office 28. August 2023

Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....

Sharepoint Online, Liste, Spalte vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl, max....: Hallo zusammen,wir haben eine Liste in unserer Website. Eine Spalte ist vom Typ "Person oder Gruppe" mit Mehrfachauswahl.Wie viele Personen können da maximal eingetragen werden?GrußDietmar
Microsoft Office 8. Juni 2023

Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...

Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...: Hallo! Habe Text in Tabellen als Überschrift definiert um diese in ein Inhaltsverzeichnis zu bringen -- bei Aktualisierung des Dokuments werden dann die als Überschrit formatierten Textzeilen als...
Microsoft Office 24. April 2023

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021
Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.