Lite-On DVD-Brenner mit 20-facher Geschwindigkeit
Diskutiere und helfe bei Lite-On DVD-Brenner mit 20-facher Geschwindigkeit im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Elektronikhersteller Lite-On will im Juli 2006 mit der Produktion von DVD-Brennern beginnen, die ein Medium mit 18-facher Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 18. Juni 2006.
Thema:
Lite-On DVD-Brenner mit 20-facher Geschwindigkeit - Hardware
Die Seite wird geladen...
Lite-On DVD-Brenner mit 20-facher Geschwindigkeit - Similar Threads - Lite DVD Brenner |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
|
Apps | 30. Januar 2024 |
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
DVD brennenDVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
|
Windows Live Essentials | 15. August 2017 |
DVD brennenDVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
|
Allgemeines | 15. August 2017 |
DVD Brenner wird nicht erkanntDVD Brenner wird nicht erkannt: Im BIOS wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Das merkwürdige ist, dass der DVD Brener schon einmal mit Vista lief. Jetzt ist er plötzlich verschwunden. Und obwohl es ein anderes Problem ist, was...
|
Software | 16. Oktober 2007 |
DVD Brenner kaputt?DVD Brenner kaputt?: Hy Leute
Also ich habe den Teac DV-W5AGA.
Der will aber keine DVD+R oder DVD-R beschreiben. Doch beschreiben schon, aber die kann kein DVDLaufwerk lesen. Selbst der brenner selber nicht.
Der...
|
Hardware | 20. Oktober 2005 |
Neuer DVD BrennerNeuer DVD Brenner: Hy Leute.
Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen.
Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein.
Wenns geht nicht über 60€.
er sollte folgende Eigenschaften...
|
Hardware | 20. Oktober 2005 |