Literaturverzeichnis Ausg. statt Auflage
Diskutiere und helfe bei Literaturverzeichnis Ausg. statt Auflage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Bei meiner Bachelorthesis bin ich auf ein funktionierendes Zitate-Plugin angewiesen. Gerne würde ich Word selber benutzen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasAebersold, 7. Dezember 2017.
Thema:
Literaturverzeichnis Ausg. statt Auflage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Literaturverzeichnis Ausg. statt Auflage - Similar Threads - Literaturverzeichnis Ausg Auflage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Literaturverzeichnis erscheint Ausg Ausgabe anstatt Aufl AuflageIm Literaturverzeichnis erscheint Ausg Ausgabe anstatt Aufl Auflage: Liebe CommunityBei meiner Bachelorthesis bin ich auf ein funktionierendes Zitate-Plugin angewiesen. Gerne würde ich Word selber benutzen. Leider zeigt es mir die Quellen, welche über mehrere...
|
Microsoft Office | 25. März 2023 |
LiteraturverzeichnisLiteraturverzeichnis: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem mit der Quellenangabe in Word für meine Technikerarbeit. Irgendwie werden die Zahlen der Quellen im IEEE Format komisch angezeigt... hätte da jemand...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Literaturverzeichnis APA 6. AuflageLiteraturverzeichnis APA 6. Auflage: Help!
Kennt sich irgendwer mit dem automatischen Literaturverzeichnis bei Word 2016 aus? Wie kann ich da bei der APA 6. Auflage einstellen, dass Namen von Autor:innen und v.a. Herausgeber:innen...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Benutzerdefiniertes LiteraturverzeichnisBenutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis runtergeladen Vanilla-Style von Office-lösung...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
LiteraturverzeichnisLiteraturverzeichnis: Hallo,
ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss. Anfangs hat alles gepasst, aber beim Einfügen der...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Literaturverzeichnis nicht auf DeutschLiteraturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin,
Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf deutsch übersetzt, das Wort "Available", dass...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
LiteraturverzeichnisLiteraturverzeichnis: Hallo liebe Community,
ich möchte gern die Formatierung meines Literaturverzeichnisses änder, da ich mich an bestimme Vorgaben halten muss. Leider bin ich beim Versuch dies zu tun auf...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |