Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation)
Diskutiere und helfe bei Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss eine Arbeit im Zitationsformat des Chicago Style schreiben. Bei diesem gibt es ja die Unterscheidung zwischen dem Author-Date und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VerzweifelteMasseVonStude, 11. April 2018.
Thema:
Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Literaturverzeichnis im Author-Date Stil (Chicago Zitation) - Similar Threads - Literaturverzeichnis Date Stil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Nicht unser StilNicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
|
Allgemeines | 22. November 2023 |
Zitation und LiteraturverzeichnisZitation und Literaturverzeichnis: Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis tauchen dann nur die ersten sechs und der...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2021 |
LiteraturverzeichnisLiteraturverzeichnis: Hallo,
ich habe ein automatisches Literaturverzeichnis in meiner Arbeit eingefügt, da ich bei den einzelnen Bildern die Quellen angeben muss. Anfangs hat alles gepasst, aber beim Einfügen der...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführtWord 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen,
ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Word 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführtWord 2019 // Zititieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen,
ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Literaturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne BuchtitelLiteraturverzeichnis- Zitation mal mit mal ohne Buchtitel: Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit das Literaturverzeichnis von Word.
Nun habe ich das Problem, dass in meiner Hausarbeit plötzlich im Text, wo nur die Zitation mit Name, Jahr und Seitenanzahl...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |