Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?

Diskutiere und helfe bei Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit zwei anderen Personen an einem Word-Dokument in OneDrive Office arbeiten. Das Dokument ist in der OneDrive-Cloud abgespeichert. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaSu, 23. Mai 2018.

  1. LisaSu
    LisaSu Gast

    Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?


    Ich möchte mit zwei anderen Personen an einem Word-Dokument in OneDrive Office arbeiten.


    Das Dokument ist in der OneDrive-Cloud abgespeichert. Alle Personen (für die ich eine Freigabe erteilt habe) wollen im Browser online arbeiten. Jeder ist in der Lage das Dokument zu öffnen und auf den Button "Im Browser bearbeiten" zu klicken. Jedes Mal wenn sie im Browser dann Änderungen an dem Dokument vornehmen erscheint folgender Hinweis:



    Leider wurden ihre Änderungen nicht gespeichert. Wenn Sie die Bearbeitung dieses Dokumentes fortsetzen möchten, kopieren Sie Ihre Änderungen und aktualisieren sie die Seite.


    Wieso?


    Ich freue mich über jede Hilfe.
     
  2. Augustine_E Win User

    Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?

    Hallo Lisa,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dieses Problem beheben kannst, besuche bitte diesen Link:Warum
    kann ich nicht zugleich mit anderen an einem freigegebenen Dokument arbeiten?
    . Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG



    AEG
  3. EliseM_456 Win User

    iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

    Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

    Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. PhilippGerhardt Win User

    Word 2016 Fehler beim Freigeben

    Hallo,

    Ich habe genau das selbe Problem mit genau der gleichen Fehlermeldung.

    Wie angewiesen habe ich Office erst repariert und da das nicht gebracht hat neu installiert. Dies war leider auch nicht erfolgreich, die Fehlermeldung kommt immernoch.

    Mit einem Freigabelink können zwar mehrere Personen über OneDrive an dem Dokument arbeiten aber nicht "live" also es muss immer gespeichert werden um die Änderungen sehen zu können.

    Wurde mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

    MIt freundlichen Grüßen
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013: Eigene Tastenkombinationen für Sonderzeichen verschwinden nach Word-Neustart (Windows 7)

    Hallo,

    Wenn ich die Normal.dotm direkt öffne, dann die Tastenkombination zuweise und anschließend die Normal-Vorlage speichere, bleibt die Tastenkombination nach dem Neustart erhalten.

    Es scheint, als würde die Auswahl "Tastenkombination speichern in: Normal" keine Änderung der Vorlage bewirken.
    sieht so aus. Ich weiß leider nicht, warum sie bei dir nicht gespeichert wird und warum beim Beenden von Word nicht nachgefragt wird.

    Werden denn andere Änderungen in der Normal.dotm gespeichert, beispielsweise Standard-Schriftart, Schnellbausteine, Änderungen an einer Formatvorlage o.ä.?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Bernd P. Win User

    Onenote app Ipad

    Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

    Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum? - Similar Threads - Live Änderungen Onedrive

Forum Datum

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Apps 15. Dezember 2021

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern.
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert: Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert: Guten Tag Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert. Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes Arbeitsblatt) wurden plötzlich die "Spalten- und...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.