live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

Diskutiere und helfe bei live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatriciaHornich, 14. März 2021.

  1. live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren


    Hallo!


    Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr.

    Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den Kalender funktioniert alles.

    dort sehe ich auch meinen hinterlegten live.com Account.

    ABER: wenn ich die Kontakte-App aufrufe am Android Handy und dann auf die 3-Punkte re oben klicke, Einstellungen auswähle und dann "andere Konten" auswähle, habe ich KEIN Windows verfügbar. Somit wähle ich die Option "Konto hinzufügen" aus und dann "Outlook".

    Nun gebe ich meine E-Mail Adresse ein, bestätige mit "weiter" und erhalte die Nachricht "Diese E-Mail Adresse ist beriets mit Outlook verbunden. Möchten Sie sie erneut mit einem andren Dienst verbinden?"


    Meine Frage:

    1. Warum synchronisiert es dann die Kontakte von live.com nicht mit dem Handy?

    2. Welche Einstellungen muss ich noch vornhemen, damit die Synchronisation korrekt erfolgt d.h. für E-Mail, Kalender und Kontakte?


    Ich wäre Euch für Tipps und Hilfe dankbar!

    Schöne Grüsse,

    Patricia
     
  2. PatriciaHornich Win User

    live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

    Hallo Diane
    <br />Ich verwende die Android-Mail-App.
    <br />Schöne Grüsse,
    <br />Patricia
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>

    Ich habe online im live.com Konto überprüft, ob das Android-Handy wieder mit dem Konto verbunden ist.

    >>

    Dies ist unter Einstellungen > allgemeinen > Geräte? Wählen Sie den Eintrag aus, und löschen Sie ihn. AFAIK, diese Liste wird nicht immer automatisch aktualisiert.
  4. PatriciaHornich Win User

    live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

    Ich habe das Konto gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Gelöscht wurde es aus der Anzeige "Konten". Aber es ist wohl immer noch verbunden.
    <br />Ich habe online im live.com Account geprüft ob das Android-Handy wieder verbunden ist mit dem Account. Das ist so.
    <br />Aber ich kann auf meinem Adroid Handy unter "Konten" den live.com Account nicht finden. Er wird nicht angezeigt.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Patricia,

    Verwenden Sie die Android-Mail-App oder die Outlook-App?

    Haben Sie versucht, das Konto aus der App zu entfernen und wieder hinzuzufügen?
  6. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren - Similar Threads - live com account

Forum Datum

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy

Kontakte und Kalender vom @live.de-Konto synchronisieren nicht zum Android Handy: Ich kann Kontakte vom @live.de-Konto nicht mehr auf mein Android Handy Android App synchronisieren.Alles funktioniert tadellos. Nur die Kontakte und Kalender werden nicht synchronisiert.PC:...
Outlook.com 30. November 2023

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2: Musste mein Surface Duo 2 zurücksetzen.Jetzt sind nur noch meine Kontakte aus meinem Goggle gmail Konto in der Kontakte App sichtbar?Vorher wurden in der Kontakte App auch immer - wenn ich alle...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.