live.com-Account und MFA

Diskutiere und helfe bei live.com-Account und MFA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe seit langer Zeit Multi-Factor-Authentication [MFA] für meinen live.com-Account aktiviert. Bisher war auch alles Bestens. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SkulDuggery, 30. November 2020.

  1. live.com-Account und MFA


    Moin zusammen,

    ich habe seit langer Zeit Multi-Factor-Authentication [MFA] für meinen live.com-Account aktiviert. Bisher war auch alles Bestens. Seit ungefähr 1 Woche werde ich täglich heute sogar schon zweimal aufgefordert, meinen Account auf meinen iDevices iPhone, iPad zu aktivieren. Die Meldung lautet: „Passwort für den Outlook-Account „[*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]“einzugeben.

    Das beginnt ein wenig zu nerven. Irgendeine Idee, was die Ursache sein kann?

    Danke und Gruß
    Jörn Steinhardt[​IMG]
     
  2. IvaniaCosta Win User

    live.com-Account und MFA

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Entschuldigung, Sie haben dieses Problem, Ich suchte das Forum über dieses Problem und kam mit dem Vorschlag, der für einen Client funktionierte, hier ist der Vorschlag:

    Laden Sie die Microsoft Edge-App aus dem Apple Store herunter, öffnen Sie sie und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. Dadurch wird Ihr iPhone automatisch als Gerät verknüpft.

    Es funktioniert, weil beim ersten Starten der App gefragt wird, ob Sie sich mit einem Microsoft-Konto anmelden möchten. Wenn Sie dies tun, ist Ihr Gerät als vertrauenswürdiges Gerät in Ihrem Microsoft-Konto registriert, und iOS fordert nicht mehr nach Ihren
    Anmeldeinformationen auf.

    Dieser Vorschlag wird von einem Forum-Benutzer unter dem Link vorgeschlagen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questi...

    Alles Gute
  3. Alptuğ Dingil Win User

    Sending mail via smtp

    Hey Alexander,
    beim Anmelden über den Browser bin ich gezwungen MFA einzurichten.
    Mein eigener Account hat MFA und damit geht's auch nicht.
    Kann man den MFA Kram pro Account abstellen?
    Gruß
  4. PatriciaHornich Win User

    live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

    Ich habe das Konto gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Gelöscht wurde es aus der Anzeige "Konten". Aber es ist wohl immer noch verbunden.
    <br />Ich habe online im live.com Account geprüft ob das Android-Handy wieder verbunden ist mit dem Account. Das ist so.
    <br />Aber ich kann auf meinem Adroid Handy unter "Konten" den live.com Account nicht finden. Er wird nicht angezeigt.
    <br />
  5. Rolf78HH Win User

    Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com])

    Hallo Alexander,

    als Zusatzinfo: Ich habe für den verwendeten Account testweise die Multi Faktor Authentifizierung (MFA) deaktiviert, das Problem bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße

    Rolf
  6. _Yannick_ Win User

    MFA not working in Outlook 2016

    Hallo Wolf Spohr

    Wir haben MFA wie in den Anleitungen und den weiterführenden Links konfiguriert. Einige der Anweisungen sind explizit für Office 2013, welche nicht mehr für Office 2016 relevant sind. Trotzdem habe ich diese aber überprüft und erfolgreich verifiziert, dass
    die Einstellungen korrekt sind.

    Hast Du weitere Ideen, warum gerade die Konfiguration des E-Mail Accounts in Outlook 2016/Windows 10 mit MFA nicht funktioniert?

    Danke und viele Grüsse

    Yannick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.com-Account und MFA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.com-Account und MFA - Similar Threads - live com Account

Forum Datum

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich

Admin Account gesperrt MFA nicht mehr möglich: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
Microsoft Office 28. November 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@>...
Outlook.com 12. Mai 2020

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017
live.com-Account und MFA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.