Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Diskutiere und helfe bei Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens O. W., 5. Oktober 2016.

  1. Jens O. W.
    Jens O. W. Gast

    Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben


    Hallo Zusammen,


    habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen.


    Hat jemand dafür eine Lösung?


    VG J
     
  2. Peter.Star Win User

    Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

    Hallo,

    den alten Ordner umbenennen, einen neuen Ordner anlegen und die Mails verschieben. leider ist es anders nicht möglich. Die Ordner lassen sich nur in einen bestehenden Ordner verschieben.

    Peter
  3. mini_bison Win User

    Outlook.com, Office 365 + Unterordner

    Hallo, Margarete,

    ja, ich kann auch unter outlook.com Unterordner erstellen.

    Aber nach wie vor kann weder Elemente (emails) in diesen Unterordner verschieben / kopieren noch kann ich einen Ordner aus einem anderen Postfach in mein Outlook Postfach verschieben / kopieren.

    Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Ich bin nicht auf oberster Ebene. Das komische ist: der zu kopierende Ordner wird im Outlook Postfach erstellt, bleibt aber leer. Das passiert auch im abgesicherten Modus.

    Es kann eigentlich nicht an Outlook liegen, denn in meinem iCloud Postfach funktioniert das ganze problemlos.
  4. Harald H Win User

    OneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisieren

    Hallo.

    Ja, sind beide in einer Organisation, sonst ginge es wohl garnicht.

    Den geteilte Ordner habe ich angelegt, er ist leider auf der obersten Ebene der Onedrive Ordner und läßt sich nicht verschieben

    Ich hätte ihn gern in dem Unterordner, den ich komplett mit meinen Smartphones synchronisiere.

    Geht auch so. Sonst synchronisiere ich ihn am PC, auf dem ich das gesamte Onedrive habe, in den gewünschten Ordner.

    Er ist nicht so groß, es sind nur die Bilder der Enkel drin. Also schon wichtig.

    Danke - wenn sie noch einen Vorschlag zur Verbesserung haben, setze ich den gern um.

    Sonst hat sich es für mich erledigt.

    Danke für ihre Mühe : H.H.
  5. KH_ukaf Win User

    SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface

    Hallo Alexander,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Leider ist dies schon die oberste Ebene, in der ich verschieben könnte. Das Fenster lässt leider nicht zu, auf andere Dokumentenbibliotheken zuzugreifen.
    <br />Gibt es sonst noch einen anderen Weg, um Ordner von einer Bibliothek in die andere zu verschieben, außer diese lokal zu synchronisieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben - Similar Threads - Live com Outllook

Forum Datum

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene

Sharepoint Berechtigungen auf oberster Ebene: Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Problem bei SharePoint. Wir verwenden über unsere SP Webseite die Dokumentenverwaltung also als Fileserver. Dort haben wir eine Ordnerstruktur und das...
Microsoft Office 14. März 2023

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem automatischen Inhaltsverzeichnis. Momentan wird es mir wie folgt angezeigt:1. Überschrift 1.1. Unterüberschrift 1.1.1. ......Unterüberschrift...
Microsoft Office 19. September 2021

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene

Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene: Hallo, ich werde seit Wochen an einer E-Mail Adresse mit 20 - 30 Spammails pro Tag, alle mit der Endung .ru bombardiert. Ich habe daraufhin unter den Junk E-Mail Optionen in der Liste der...
Microsoft Office 6. Februar 2020

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben: Hallo Zusammen, habe in Live.com Outllook-Mail einen Unterordner mit E-Mails den ich als Ordner per drag and drop nicht auf die erste (oberste) Ebene verschoben bekommen. Wie kann ich einen...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Live.com Outllook-Mail -> Unterordner auf oberste Ebene verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.