live.com

Diskutiere und helfe bei live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christel-MariaFoch, 6. November 2016.

  1. live.com


    Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer
     
  2. starwolf23 Win User

    Entfernen von doppelten Ordnern in Outlook, wenn eine Verbindung mit einem Exchange Server-Postfach besteht

    Hi Tobias B

    danke, mit etwas Logik habe ich jetzt das Problem gelöst. Habe beide live.com Konten gesichert, dann eine Sicherung in die live.com (1) eingespielt und das andere live.com Konto gelöscht.

    Alles noch vorhanden. Thx
  3. Tamara_M Win User

    live.com

    Hallo Christel,

    leider wird Windows Live Mail nicht mehr unterstützt, d.h. sollte dein Outlook.com Konto auf das neue Design umgestellt worden sein, dann wird die Kalendarsynchronisation nicht mehr funktionieren, da Windows Live Mail das Exchange Protokoll nicht anwenden
    kann. Du kannst dein Outlook.com Konto von der Mail App entfernen und anschließend wieder als IMAP oder POP hinzufügen, hierbei werden jedoch lediglich die Emails synchronisiert, nicht der Kalender.

    Mehr zu diesem Thema, kannst du unter diesen
    Artikel
    finden.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Christian_Sa Win User

    live.com

    Hallo Herr Leitner,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Performance behilflich.



    Da es in den letzten Tage die Hotmail Konten auf Outlook.com umgestellt worden sind konnte es vereinzelt zu Performance Problemen kommen. Da nun alle Konten auf Outlook.com umgestellt worden sind sollten Sie keine Performance Probleme mehr haben.



    Sollten Sie wider Erwarten weiterhin diese Probleme haben bitte ich Sie folgende Punkte durchzuführen:





    Optimieren Sie Ihren Browser. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten
    Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen, da dies
    der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.



    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.



    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren Sie
    bitte auch dies.



    Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.



    Danke und freundliche Grüße,

    Christian
  5. GerhardLeitner Win User

    live.com

    Danke für Ihre rasche Information. Ihre Antwort hat mir geholfen. Lg.Gerhard
  6. Thomas Löwe Win User

    Outllook 2016 installieren~

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Outlook 2016 ist bei der Einrichtung des live.com Kontos das Kennwort zu deinem Konto einzugeben.

    Über den Webzugriff kann auf das live.com Konto zugegriffen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.com - Similar Threads - live com

Forum Datum

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen....
Apps Montag um 21:52 Uhr

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen....
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps 15. April 2024

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele 15. April 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.