Live.de-account mit Office 2016 nutzen

Diskutiere und helfe bei Live.de-account mit Office 2016 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen live.de-account nicht mit Office 2016 aus meinem Office365-Abo einrichten kann. Ich fange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bennyko, 9. Oktober 2016.

  1. Bennyko
    Bennyko Gast

    Live.de-account mit Office 2016 nutzen


    Hallo zusammen,



    ich habe das Problem, dass ich meinen live.de-account nicht mit Office 2016 aus meinem Office365-Abo einrichten kann.



    Ich fange an meine Daten einzugeben:


    • Mein Name


    • - Meine E-Mail-Adresse


    • 2x das Passwort

    Leider klappt dies nicht, da ich immer folgende Fehlermeldung erhalte:



    Fehler beim suchen eines zum abschluss benötigten Elementes.



    Habe daraufhin Office neu installiert, brachte jedoch keine Besserung.

    Woran kann es liegen, was kann ich noch machen?
     
  2. Johannes_V Win User

    Live.de-account mit Office 2016 nutzen

    Hallo Bennyko,

    wo hast Du versucht Dein Konto einzurichten? Hier ein
    Link
    zum Einrichten von Office 365.

    Wenn Du weitere Unterstuetzung benoetigst, wende Dich bitte an den Microsoft Store

    Support
    .

    Du kannst dort anrufen, oder den Text-Chat nutzen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. KarlheinzJansen Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

    - 1 Account auf hotmail.de

    - 1 Account auf live.de

    - Win10 Pro / Home

    - Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

    - Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

    - Online keine Probleme

    Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

    Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  4. Michael Raynolds Win User

    Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

    Hi Peter,

    ja mein Microsoft Account endet mit outlook.com

    Der Account war ehemals ein live.de-Account und wurde migriert.

    Viele Grüße Michael
  5. ajuranah Win User

    Outlook.de Alias - Postfach in Outlook13 einrichten

    Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, und beim
    Live-Account sehe ich auchalle Postfachdaten von meinem @outlook.de Account...ist das normal?

    Müsste es sich bei den @Live.de (hatte ich auf sekundären Alias gestellt) und dem @Outlook.de (hatte ich auf primären Alias gestellt) nicht um zwei eigene Postfächer handeln?

    Edit: Jetzt bräuchte ich meinen @outlook.de Account ja nicht einrichten, oder? Erhält der 1. Haupt-Alias grundsätzlich alle Mails von allen weiteren Postfächern, die ich in der Alias-Konfiguration online erstellen kann?

    Bitte um eine Antwort auf meine Frage!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit email account von live.de

    Hallo,

    eigentlich ist eine Groupware wie Office Outlook dazu da im Hintergrund zu aktualisieren.

    Entweder du schließt Outlook komplett oder setzt unter Senden/Empfangen auf Offline.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de-account mit Office 2016 nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Live.de-account mit Office 2016 nutzen - Similar Threads - Live account Office

Forum Datum

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@>...
Outlook.com 12. Mai 2020

Office De / Installation

Office De / Installation: Hallo :0))) Ich habe eine Frage bzgl. Eines Problems das in seiner Grundform schon zigmal hier angefragt wurde aber scheinbar diverse Lösungen bietet ! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt...
Microsoft Office 6. August 2018

Office 365 (2016) (de) installieren

Office 365 (2016) (de) installieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Studenten-Version von Office 365. Ich habe ein HP Pavillion mit Win 10, auf dem Office schon vorinstalliert war - ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 25. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008
Live.de-account mit Office 2016 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.