live.de adresse ausversehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei live.de adresse ausversehen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe jahre lang eine email adresse mit der endung @live.de benutzt. Die habe ich jetzt ausversehen entfernt und eine andere als Primär... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilder., 11. Januar 2022.

  1. Wilder.
    Wilder. Gast

    live.de adresse ausversehen gelöscht


    Hallo,ich habe jahre lang eine email adresse mit der endung @live.de benutzt. Die habe ich jetzt ausversehen entfernt und eine andere als Primär hinzugefügt. Ich bin zwar noch eingeloggt aber ich erhalte keine mails mehr weil, die email jetzt praktisch gelöscht ist. Kann man das iwie wieder rückgängig machen ich wollte meine live.de email adresse nicht löschen. Ich brauche die Email dringend wieder, da ich dort sehr viele Rechnungen etc. bekomme. Die werden jetzt nicht mehr ankommen. Das man @live.de nicht mehr erstellen kann, ist mir erst seit paar Minuten klar geworden. Falls mir jemand ne R
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    live.de adresse ausversehen gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Ich hasse es, es sagen zu müssen, aber wenn Sie einen Alias löschen, ist die Löschung sofort und dauerhaft. Sie sollten eine Warnung erhalten haben, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen geklickt haben. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Entfernen einer E-Mail-Adresse" im Artikel https://support.microsoft.com/office/459b1989-3...
  3. Peter.Star Win User

    Email adresse ausversehen gelöscht

    Hallo,

    die Adresse ist sofort gelöscht da live als Domain nicht mehr zur Verfügung steht. Sie steht auch zur Wiederherstellung und Neuregistration nicht zur Verfügung. Das Konto ist verloren.

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    @live.de Email adresse gelöscht???

    Hallo bk2204,

    habe die Privatnachricht überprüft und festgestellt, dass Du kein Konto angegeben hast.

    Wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits ein ausführliche Beschreibung bezüglich dem Auflösen eines Kontos gegeben.

    Laß mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    @live.de Email adresse gelöscht???

    Hallo bk2204,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    @live.de Email adresse gelöscht???

    Zusätzlich zu Vlado,

    outlook.com Konten und dazu zählt auch live.com/de. Es werden nach einem Jahr der Inaktivität die Inhalte des Kontos gelöscht. Dies dient dem Datenschutz. Nach jetzt mittlerweile 5 Jahren werden die Konten gelöscht. Vorher waren es 1 bzw. 2 Jahre. Es ist
    daher durchaus denkbar das dein Konto da nicht genutzt gelöscht wurde. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domains nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Du selber wirst wissen wie lange du dein Konto nicht aktiv genutzt hast. Aktiv bedeutet Anmeldung am Account bzw. im Posteingang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de adresse ausversehen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de adresse ausversehen gelöscht - Similar Threads - live adresse ausversehen

Forum Datum

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden.
Apps 10. Dezember 2023

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?

Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?: Administrator ausversehen gelöscht wie wiederherstellen ?
Games und Spiele 19. Juli 2023

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!

Hotmail.de Account ausversehen gelöscht!: Hallo,nach eine neu Installation von Windows 10 auf mein Laptop,habe ich als Benutzer meine E-Mail adresse angegeben und danach wollteich die E-Mail adresse ändern und genau dann habe ich den...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Alias Ausversehen gelöscht

Alias Ausversehen gelöscht: Hallo, ich habe meine alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ausversehen gelöscht. Kann E-Mail versenden, bekomme keine E-Mail. Daher habe ich meine andere...
Outlook.com 2. April 2021

Office ausversehen gelöscht

Office ausversehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 9. April 2019

Ausversehen Quellen gelöscht

Ausversehen Quellen gelöscht: Liebes Microsoft Team, ich wollte gerade bei meiener Bachelorarbeit das Literaturverzeichnis erstellen. Als ich die Quellen von der "Masterliste" in die "aktuelle Liste" überagen wollte ist mir...
Microsoft Office 13. März 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017
live.de adresse ausversehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.