live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .

Diskutiere und helfe bei live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr . im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hab mehrere Email-live.de Adressen.......zwei davon funktionieren nicht mehr . Vom Support bekomme ich eine Standardantwort mit mehreren Gründen ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgeLutz, 5. September 2017.

  1. HelgeLutz
    HelgeLutz Gast

    live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .


    Hab mehrere Email-live.de Adressen.......zwei davon funktionieren nicht mehr . Vom Support bekomme ich eine Standardantwort mit mehreren Gründen , aber keiner Lösung . Bitte kann jemand helfen . Danke micha
     
  2. micha_1947 Win User

    live.de Konto nicht mehr zu erreichen

    hab gleiches Problen...provisorisch neue , andere Email Adresse mit live.de kreirt...damit funktioniert alles. Ist aber keine Lösung für mich.
  3. Peter.Star Win User

    live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr .

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe exakt.

    Wo funktioniert es nicht?

    Im Browser?

    In der Mail-App?

    Oder in Office Outlook?

    Peter
  4. Mesut08 Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Diego,

    Wenn ich mich bei der Webseite login.live.com anmelde und auf Ihre Informationen gehe und dann auf "E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer für die Anmeldeung verwalten" anklicken, wird meine b.......@live.de
    Adresse nicht mehr angezeigt, und ich kann diese wegen der Fehlermeldung nicht hinzufügen.

    Da steht :

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Da es eine Endung mit live.de hat kann ich sie nicht mehr hinzufügen ich habe meine aktuelle email Adresse geändert mit der Endung Outlook.de.

    Ich habe Outlook support angeschrieben leider habe ich die Meldung bekomme das es nicht mehr möglich wäre es wiederherzustellen. Was ich nicht verstehe im chat support hat man mir gesagt:

    Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen Fehler beim Server. Die E-Mail Adresse b.........@live.de ist mit Ihrem Microsoft-Konto immer noch assoziiert, aber wurde entfernt.

    Auch auf Skype bin ich mit der live.de Adresse verbunden mit mein jetziges Konto.

    Ich verstehe nicht wieso das so ein großes Problem ist. Ich bekomme Seite tagen keine emails mehr ich kann doch nicht meine 8 jährige email Adresse so einfach aufgeben.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. davie81 Win User

    Hotmail

    Hallo,

    ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

    Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

    Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

    Das geht jetzt nicht mehr!

    Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

    Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

    Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  6. Peter.Eichhorn Win User

    POP3 Abruf mein live.de Konto funktioniert nicht mehr

    Bezüglich des ersten Punktes bin ich momentan auch ratlos, wenn offenbar Username und Passwort korrekt sind.
    Hallo Gert,

    da sind mehr ratlos. Auch der MS Chat-Support beist sich an dem Problem die Zähne aus. Besonders verwundert mich ja das ein neues Konto mit der Endung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** was die gleichen Servereinstellungen benutzt wie live.de funktioniert.

    Nur ist der Grund des Problems wohl eher in dem nach wie vor nicht genannten E-Mail Programm verborgen, deshalb der Hinweis auf das dazu passende Forum.
    Da haben wir uns missverstanden. Ich verstand unter dem 'nicht genannten E-Mail' meine nicht genannte Email Adresse. Mein E-Mail Client ist Thunderbird und da habe ich zuerst einen Case aufgemacht und auch Hilfe / Hinweise bekommen. Aber keine Lösung.

    Aber nachdem meine Tests zeigten das eine Email mit *outlook.de mit POP3 abgefragt werden kann und die mit *live.de nicht, muss ich das Problem doch eher auf der MS Seite vermuten. Ich habe auch in dem funktionierenden outlook.de Thunderbirdkonto dann meine
    live.de Adresse eingegeben aber bisher alles ohne Erfolg.

    Jetzt sind noch mehr Leute ratlos :-(

    - PeterE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr . - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr . - Similar Threads - live Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse funktioniert nicht varum

Email Adresse funktioniert nicht varum: Email adrese
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Email Adresse funktioniert nicht?

Outlook Email Adresse funktioniert nicht?: Hallo, haben frisch ein Microsoft 365 Abo abgeschlossen und haben einen neuen PC. Während auf dem etwas älteren Laptop noch eine andere Outlook Variante aufgerufen wird, wenn ich aus Microsoft 365...
Outlook.com 3. Mai 2023

Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

Meine Email-Adresse funktioniert nicht...: Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein Microsoft-Konto jetzt mit dem Alias geöffnet, jedoch...
Outlook.com 17. Juli 2019

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017

@Live Email Adressen

@Live Email Adressen: Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die...
Software 17. Dezember 2006
live.de Email-Adresse funktioniert nicht mehr . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.