live.de Konto nicht mehr zu erreichen

Diskutiere und helfe bei live.de Konto nicht mehr zu erreichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich schreibe für meine Schwester hier rein, es besteht folgendes Problem: Beim Routinemäßigen einloggen, um Mails zu checken, kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danny Schößler, 5. September 2017.

1. live.de Konto nicht mehr zu erreichen

Hallo Zusammen!

Ich schreibe für meine Schwester hier rein, es besteht folgendes Problem:

Beim Routinemäßigen einloggen, um Mails zu checken, kann sie sich nicht mehr einloggen mit der Fehlermeldung: "Serverpasswort geändert"

Da sie ihre alte (inaktive) Handynummer hinterlegt ist, kann sie ihr Konto damit nicht wiederherstellen. Die alternative Zurücksetzung mit Fragebogen funktioniert auch nicht, da dann angeblich immer noch Informationen fehlen.

Wie kann Sie jetzt Ihr Konto wiederherstellen?

2. HelgeLutz Win User

Hab ich auch gemacht . Antworten führen alle nicht zur Lösung....Wiederherstellung meiner mail Adresse : (*aus Gründe der Datensicherheit entfernt*)
  3. Danny Schößler Win User

Hab ich heute morgen bereits getan. Allerdings ist die Problemlösung bis jetzt nicht zufriedenstellend. Die Mail beinhaltete mehr einkopierte Inhalte, wie ich sie auch selbst im Support nachlesen kann, als logische Lösungsansätze.
  4. Vlado_D Win User

Hallo zusammen,

wie ich bereits geschrieben habe sind wir hier im Outlook.com Support und Dein Anliegen gehört zum Microsoft Konto Support (1:1 Support).

@Danny Schlößer

Aus Deinen Beiträge habe ich verstanden, dass Deine Schwester nicht mehr auf die hinterlegte Nummer zugreifen kann. Ist die Rufnummer bereits länger nicht mehr in Ihrem Besitz?

Meine Kollegen vom Microsoft Konto Support sind hier die richtigen Ansprechpartner, da sie für den Bereich der Kontoverwaltung zuständig sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Bitte lass mich wissen ob ich Dir noch helfen kann.

@HelgeLutz,

ich habe Deine E-Mail-Adresse überprüft, jedoch habe ich dies aus Deinem letzten Post aus Datensicherheitsgründen löschen. Ich konnte einsehen, dass Du zu dieser E-Mail-Adresse kein Konto besäßen hast, also somit auch nicht als Primäre Adresse festgelegt
    sein konnte. Was ich erfahren habe, ißt, das Du die Adresse als Alias geführt hast und dieser auch gelöscht wurde. Mit der Einstellung vom Windows Live Dienst kann die Adresse auch nicht mehr generiert werden.

Ich hoffe Die Information konnte weiterhelfen. Wenn noch Fragen bestehen, bitte einfach bei uns melden.

Gruß

Vlado
  5. HelgeLutz Win User

Doch....schon....hab ich mehrfach gemacht.Aber es kommt nur immer eine vorformulierte Standardantwort mit div Erläuterungen die mir alle nicht weiterhalfen.....unter anderem : das Konto existiert nicht !!!
  6. Vlado_D Win User

Hallo zusammen,

Euren Posts kann ich entnehme, dass Kontoprobleme entstanden sind und Ihr Euch nicht mehr bei Eurem Konto anmelden könnt.

Ihr seid hier im Outlook.com Support und ich würde Euch bitten, kontaktiert meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Euch so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutzt bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Euer Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür müsst Ihr aber zu Eurem jeweiligen Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltet Ihr weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de Konto nicht mehr zu erreichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de Konto nicht mehr zu erreichen - Similar Threads - live Konto erreichen

Forum Datum

Mein Laptop kann ich nicht mehr erreichen ohne das ich das Kennwort für meinen Microsoft...

Mein Laptop kann ich nicht mehr erreichen ohne das ich das Kennwort für meinen Microsoft...: Ich kann mein Laptop ohne das Microsoft Kennwort nicht mehr benutzen
Games und Spiele 23. September 2024

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?

Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?: Wir erreiche ich den Live Chat oder einen Mitarbeiter?
Microsoft Office 28. Mai 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen: Hallo,ich versuche das gesperrte Microsoft-Konto meines Opas wiederherzustellen. Konkrete Informatioen, warum das Konto gesperrt wurde, können wir nicht einsehen... Die Informationen, die wir zu...
Microsoft Office 1. März 2023

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021
live.de Konto nicht mehr zu erreichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.