Live.de Konto

Diskutiere und helfe bei Live.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_0301, 24. März 2020.

  1. Live.de Konto


    Guten Tag,


    meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat.


    Wenn ich das Kennwort via Handynummer zurücksetzen möchte, erhalte ich folgenden Fehler schon seit Tagen:


    "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."



    Wie komme ich an das Konto? Als Wiederherstellung ist nur die verwendete Email-Adresse angegeben oder die Handynummer, wo ich den Fehler erhalte.



    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AL.123 Win User

    Eine Mailadresse integrieren

    Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

    Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  3. hn3k7 Win User

    Altes Konto mit neuem verknüpft. Jetzt kein Zugriff mehr auf alte E-Mails

    soweit ist alles korrekt eingestellt. fehlermeldungen kriege ich keine.

    mein altes konto (@live.de) wurde mit dem neuen konto (@outlook.com) verknüpft (als alias)

    unter dem live.de konto (bei dem viele mails in verschieden unterordnern gespeichert sind) kann ich mich nicht mehr anmelden, nur noch unter dem outlook.com konto
  4. Peter.Star Win User

    Live.de Konto

    Hallo,

    und wie lange wurde das Konto nicht genutzt?

    Peter
  5. Michael_0301 Win User

    Live.de Konto

    Einige Jahre vermutlich. Das Konto wurde nur noch für den Facebook-Account benutzt. Dort wollte sie ihr Passwort ändern und deswegen muss sie auf das Live-Konto zugreifen können.

    Wie gesagt, ich kann als Sicherheitsmethode die Handynummer auswählen, erhalte allerdings die obige Fehlermeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Meine Daten von live.de

    Du schreibst ich hatte live.de. Existiert das Konto denn noch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.de Konto - Similar Threads - Live Konto

Forum Datum

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Live Konto ist ein Teil einer Domäne

Live Konto ist ein Teil einer Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe probleme mit meinem live.com Konto. Ich habe versehentlich das Konto in gelöscht. Wenn ich versuche das Konto unter dem selbem Namen zu erstellen, bekomme...
Outlook.com 22. November 2023

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
Apps 21. März 2023

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
Games und Spiele 21. März 2023
Live.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.