Live.de Konto

Diskutiere und helfe bei Live.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_0301, 24. März 2020 um 17:32 Uhr.

1. Live.de Konto

Guten Tag,

meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat.

Wenn ich das Kennwort via Handynummer zurücksetzen möchte, erhalte ich folgenden Fehler schon seit Tagen:

"Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."

Wie komme ich an das Konto? Als Wiederherstellung ist nur die verwendete Email-Adresse angegeben oder die Handynummer, wo ich den Fehler erhalte.

Vielen Dank im Voraus!

2. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  3. hn3k7 Win User

Altes Konto mit neuem verknüpft. Jetzt kein Zugriff mehr auf alte E-Mails

soweit ist alles korrekt eingestellt. fehlermeldungen kriege ich keine.

mein altes konto (@live.de) wurde mit dem neuen konto (@outlook.com) verknüpft (als alias)

unter dem live.de konto (bei dem viele mails in verschieden unterordnern gespeichert sind) kann ich mich nicht mehr anmelden, nur noch unter dem outlook.com konto
  4. Peter.Star Win User

Meine Daten von live.de

Du schreibst ich hatte live.de. Existiert das Konto denn noch?
  5. Peter.Star Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

ein outlook.com Konto wie live.de ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. Web.de, GMX oder GMail. Ein onmicrosoft.com Konto ist ein Domänenkonto und wird in der Regel als Konto für ein Office Business verwendet.

Sollte dein live.de Konto jetzt ein onmicrosoft.com Konto sein so kannst du es als outlook.com Konto nicht mehr verwenden. Falls nicht kannst du es weiter verwenden online oder in Office Outlook einrichten.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Wechsel Hotmail zu Outlook.

Hallo,

>"Wechsel mit Live.de Konto erfolgreich."

Da die Domain live.de nicht mehr existiert kann hier kein Wechsel erfolgt sein. Der Dienst heißt Outlook.com.

Was heißt "mein Konto bleibt verschwunden"? Hier sind mehr Informationen notwendig.

Was passiert wenn du dich hier https://account.live.com unter einem der Punkte anmeldest?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.de Konto - Similar Threads - Live Konto

Forum Datum

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar ist. Die Verbindung zwischen dem E-Mail Server...
Outlook.com 25. Februar 2020

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt ganze Familie, alle auf live.com, doch bloss beieinem geht das Versenden von Mails seit gestern nicht mehr und bleibt im Postausgang...
Outlook.com 23. Januar 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Outlook.com 17. Januar 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden

gmail konto in live mail gelöscht und neu angelegt alle emails verschwunden: Ich habe mein Gmail Konto in Live Mail gelöscht und neu angelegt, da immer wieder Fehlermeldung beim Abfragen des Postfachs. Jetzt sind alle emails verschwunden.
Windows Live Essentials 28. Oktober 2019
Live.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.