Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093

Diskutiere und helfe bei Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BlauerDiamant, 8. August 2020.

  1. Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093


    Ich benutze ein Live.de E-Mail Adresse. Seit gestern sind im Posteingang die E-Mails der letzten 12 Monate weg! Wo kann ich diese wieder finden?

    Stattdessen werden mir ältere E-Mail, die ich in Ordner verschoben hatte angezeigt. Gesendete E-Mail sind noch da aber Post Eingang sind die letzten 12 Monate verschwunden.

    Liegt irgend wo eine Störung vor, der bald behoben sein wird. Oder werden diese weg gezauberten E-Mail unter irgend ein Zauberhut auftauchen?
     
  2. AL.123 Win User

    Eine Mailadresse integrieren

    Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

    Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  3. MACifaF-8 Win User

    @live.de

    hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich selbst sende z.B. eine Testmail von meiner t-online Adresse an meine live.de Adresse.

    Seither wurde diese Testmail dann von live.de an meine t-online Adresse weitergeleitet.

    Das ist nicht mehr so.

    Die live.de Adresse benutze ich allerdings selten.

    Gemerkt habe ich das, nachdem mir heute eine Mail an meine live.de Adresse gesendet wurde und ich diese nicht auf meinem Outlook erhalten habe. Auch meine Testmail nicht.

    So geht das problemlos mit meiner gmx.de und web.de Adresse.

    ....Und warum Weiterleitung?....

    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese mail lesen kann

    Mit dem Thema Mail-Client habe ich mich mit meinen 78 Jahren bis jetzt noch nicht vertraut gemacht. Werde mich mal schlau machen

    mfg

    Rudi
  4. MartinPrestele Win User

    outlook mit googlemail

    Die Weiterleitung habe ich mithilfe dieser Anleitung
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/other-email-accounts
    # erstellt.



    Ein Outlook bzw. live.de Konto habe ich. Mit der eingerichteten weiterleitung funktioniert es ganz gut, sprich die meisten mails die an meine gmail adresse gerichtet wurden werden automatisch an meine live.de adresse weitergeleitet. Allerdings funktioniert
    dass nicht bei allen absendern. von bestimmten personen bleiben die mails bei googlemail hängen. Ausschließen kann ich dass es gesperrte Kontakte sind und auch macht es keinen unterschied ob die absender in meiner kontaktliste sind oder nicht.
  5. Larca16 Win User

    VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

    Hallo Vlado_D,

    ich benutze Outlook 2016 als Applikation auf dem Laptop. Ich habe Office 365 ProPlus - verknüpft mit meinem Outlook sind meine @live.de Adresse über Microsoft Exchange und zwei E-Mail Adressen externer Anbieter die über IMAP/SMTP verknüpft sind.

    Ich verwende weiterhin die Windows 10 Home Edition x64 auf einem Asus Laptop mit Intel i5 Prozessor und 4 GB RAM.

    Ich hoffe ich habe möglichst alle relevanten Daten geliefert - bitte gib mir Bescheid, falls du noch etwas wissen möchtest, um mir helfen zu können.

    Vielen Dank schon einmal!

    Viele Grüße,

  6. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093 - Similar Threads - Live Mail Adresse

Forum Datum

Oberfläche Outlook

Oberfläche Outlook: Beruflich bin ich eine Oberfläche gewohnt, welche die Symbole in der Menüleiste 3D und Fett darstellt. Zuhause habe ich MS Home installiert, wo die Symbole in der Menüleiste 2D und nicht fett...
Outlook.com 4. Januar 2021

Office 365 DE - Keine Admin-Oberfläche verfügbar

Office 365 DE - Keine Admin-Oberfläche verfügbar: Hallo Community, wenn ich mich als Admin (Unternehmensadministrator) anmelde, finde ich oben links keine Admin Schaltfläche, sondern nur die Schaltflächen der App's. Der Link:...
Microsoft Office 14. April 2017

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Windows Live Essentials 30. November 2016

Live Mail unter Windows 10

Live Mail unter Windows 10: Seit heute funktioniert wiederum mein Windows 10 Live Mail nicht mehr. Serverfehler 3219? obeli
Microsoft Office 30. November 2016

Live Mail und Windows 10

Live Mail und Windows 10: Guten Tag Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich auf Windows 10 umgestellt. Bis zweite Hälfte September erhielt ich Mails und konnte ich Mails von diesem Programm senden. Seither ist - von einem...
Windows Live Essentials 3. November 2016

Windows 10 und Live mail

Windows 10 und Live mail: Hallo ich bin ziemlich verzweifelt und genervt. Ich benutze Windows 10 und arbeite mit dem Mail Programm,Version 17.7167.40721.0 das mal weniger und manchmal - selten - funktioniert und habe...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Live.de Mail Adresse, Oberfläche ist Outlook unter Windows 10 1093 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.