live.de synchronisieren

Diskutiere und helfe bei live.de synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine live.de Inhalte mit meinem Android-Handy synchronisieren. Leider klappt es nicht. Das exchange Angebot endet immer mit " Server nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katy Blumenthal, 13. Januar 2017.

  1. live.de synchronisieren


    Ich möchte meine live.de Inhalte mit meinem Android-Handy synchronisieren. Leider klappt es nicht. Das exchange Angebot endet immer mit " Server nicht gefunden". Über den Browser habe ich kein Problem mit dem login, kann also sagen, dass die login Daten stimmen.
     
  2. AL.123 Win User

    Eine Mailadresse integrieren

    Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

    Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  3. Elena_H Win User

    live.de synchronisieren

    Hallo Katy,

    ich verstehe, dass du dein Problem selber gelöst hast, stimmt es? Falls nicht, es ist mir nicht klar, ob du Schwierigkeiten mit Office oder mit Outlook.com hast. Kannst du bitte es erklären, da wir hier nur bei Outlook.com-Probleme verantwortlich sind?

    Bei der Einrichtung eines Windows Phone kann man frei deine gewünschte E-Mail-Adresse dort anzulegen.

    Falls ich deine Anliegen nicht richtig verstanden habe, kannst du bitte mehr Information auf deine nächste Nachricht geben?

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. BatGirl_6281 Win User

    Probleme bei der Einrichtung von Microsoft Exchange für Samsung Galaxy S4

    Hallo, habe ein ähnliches Problem kann mit meinem hotmail.com konto EAS einrichten mit meinem live.de konto geht es nicht. Da ist nur imap oder Pop3 möglich mit diesen geht aber das synchronisieren meiner Kontakte nicht.

    Android Version 6.0.1 Galaxy s5
  5. Ralf_0475215 Win User

    Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

    Hallo Aileen,

    ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

    Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

    Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

    Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

    Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

    Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

    Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

    Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

    Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

    VG und danke für Ihre Unterstützung
  6. PeterBrandhofer Win User

    live de Konto in Office 2013

    Hallo Peter

    zunächst mal vielen Dank für die Antwort! Ist ja für einen Sonntag nicht selbstverständlich!

    Ich hab deinen Rat befolgt, aber die Einstellungen stimmen.

    Das live.de Konto unterbricht die Verbindung zum Server von allein. Ich habe jetzt den einen oder anderen Artikel gelesen und den Eindruck gewonnen, dass das möglicherweise gewollt ist. Aber die Verbindung sollte dann doch eigentlich bei Druck auf "Alle
    Konten synchronisieren" wieder hergestellt werden. Das geschieht leider nicht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de synchronisieren - Similar Threads - live synchronisieren

Forum Datum

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das denn? Ich möchte gerne alle Mails und...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Outlook.com 13. Juni 2019

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren: Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen. Leider bisher vergebens. Auch die...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren

Kalender von Live Mail 2012 mit Outlook.com synchronisieren bzw. Kalenderdaten exportieren: Hallo! Ich versuche schon länger meine (umfangreichen) Kalendereinträge von Live Mail 2012 in ein externes mailprogramm (Thunderbird) zu bekommen. Leider bisher vergebens. Auch die...
Outlook.com 16. Februar 2018

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren: Meinen Gruss zuvor. Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren. [IMG] Wenn ich mich bei...
Outlook.com 26. September 2017

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren

Windows Live Mail 2012 Kontakte mit Outlook.com synchronisieren: Meinen Gruss zuvor. Seit letzten Samstag (23.09.2017) kann ein Freund von mir in WLM 2012 seine Kontakte nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren. [IMG] Wenn ich mich bei...
Windows Live Essentials 26. September 2017
live.de synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.