live.de wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei live.de wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, sehe ich es richtig, dass ich mein gelöschtes live.de Konto nicht wiederherstellen kann? Wenn ich es versuche, zeigt es mir immer nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenjaAlexandra, 24. September 2020.

  1. live.de wiederherstellen


    Hi Community,


    sehe ich es richtig, dass ich mein gelöschtes live.de Konto nicht wiederherstellen kann? Wenn ich es versuche, zeigt es mir immer nur an, dass die E-Mail Adresse nicht gefunden werden kann. Ich benötige es für eine Social-Media-App zum anmelden, sonst komme ich dort nicht mehr rein...


    Liebe Grüße
     
  2. Raech C. Win User

    @live.de "wiederherstellen"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten. Basierend auf der von Ihnen bereitgestellten Fehlermeldung sieht es jedoch so aus, als wäre das Konto effektiv geschlossen.

    Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer gleichermaßen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft.

    Aufrichtig
  3. Gary P.Alexander Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo Gray P. Alexander,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hi Vlado,

    das betroffene Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    MfG, Gary ;-)
  4. Vlado_D Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo Gray P. Alexander,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo Gary,

    das Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es nicht mehr in unserem System vorhanden ist.

    Bitte überprüfen Sie das Konto noch einmal, ob es sich um das Richtige handelt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    live.de Konto wiederherstellen

    Hallo,

    die Domain live.de kann nur bei vorhandenem Konto genutzt werden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domain für Neuregistration oder Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung steht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live.de wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live.de wiederherstellen - Similar Threads - live wiederherstellen

Forum Datum

Wie kann ich den Live-Chat beim Outlook-Support im Postfach wiederherstellen nach einem...

Wie kann ich den Live-Chat beim Outlook-Support im Postfach wiederherstellen nach einem...: Hallo werte Community,ich habe noch eine Frage/Bitte: Der Live-Chat vom Outlook-Support erscheint in meinem Neuen Outlook-Postfach plötzlich nach Aufruf nicht mehr!Zuerst hat alles gut geklappt...
Outlook.com 22. Januar 2024

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Allgemeines 8. Januar 2023

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Apps 8. Januar 2023

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1

Ordner in Live Mail sind verschwunden nach Wiederherstellung auf 8.1: Hallo,ich habe die vergangenen 2 Tage versucht, meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upzugraden. Hatte einigermaßen funktioniert, alle Daten waren da, auch die E-Mails.Allerdings war der Rechner...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht: Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert. Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist mittlerweile 10 Jahre oder länger alt.
Outlook.com 2. Januar 2020

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen

Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits versucht, funktioniert alles nicht. Ich habe noch das...
Outlook.com 1. Januar 2020

Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012

Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012: Hallo, ich versuche verzweifelt mein E-Mail Konto in Live Mail wiederherzustellen. Mit mäßigem Erfolg, da ich mein Kennwort nicht mehr habe. Ich bin schon soweit gekommen, das ich einen...
Outlook.com 30. Juli 2017
live.de wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.