@Live Email Adressen

Diskutiere und helfe bei @Live Email Adressen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0 dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daniel, 17. Dezember 2006.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    @Live Email Adressen


    Lesst dies mal durch http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=90070&st=0

    dort steht wie man eine @Live Mail addy bekommt wenn man eine bestimmte Seite aufruft und dann in die Browserzeile



    java script:function r(q){} function s(q){e[q] = new Option(a[q],a[q])}; r(e = document.getElementById("idomain").options);r(d="live.");r(a = new Array("hotmail.com","hotmail.co.uk","msn.com",d+"com",d+"com.au",d+"be",d+"ca",d+"co.uk",d+"de",d+"fr",d+"it"/*mEss.be*/,d+"nl")); for (i=0;i<a.length;i++){ s(i ) }alert("Success - additional domains added!");

    eingibt

    doch ich dachte mir nun was denn passiert wenn man nun dieses Java script einwenig abändert!?

    dann gab ich mal anstatt ."......",d+"com",d+"com.a ......."

    .......",d+"sekler",d+"com.a ....... ein. (mein Nachname.

    und siehe da. Ich kann nun Mail adressen registrieren wie daniel@live.sekler

    UND DIES FUNKTIONIERTE, nun habe ich mir diese Mail Adresse registriert!


    ihr könnt mich gerne Testweise bei MSN adden. daniel@live.sekler
    ich glaube nicht das ich die nun dauerhaft habe:D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@Live Email Adressen - Software

Die Seite wird geladen...

@Live Email Adressen - Similar Threads - @Live Email Adressen

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Live email

Live email: Guten tag , ich habe mich mit meiner email adresse bei windows 10 angemeldet. Habe dann die email bei windows 10 abgemeldet weil der rechner meiner tochter gehört , haben wir dann dort ohre email...
Outlook.com 15. Januar 2021

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an

Manche Emails kommen nicht an live Adresse an: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar kommen auf beiden live.de Konten seit ca 2 Wochen von manchen Absendern die Emails nicht an. Die gehen dann sofort zurück an den Absender. Andre...
Outlook.com 25. Januar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
@Live Email Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.