Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich!... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von CPrag, 14. Mai 2018.

1. CPrag
    CPrag Gast

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich

Danke Microsoft für die ständigen Schikanen! Ich möchte mich auf mehreren Geräten mit meiner Live Mailadresse anmelden, ist leider nicht möglich!

Sobald ich ein zweites Gerät verwende bekomme ich die Warnmeldung: Es versucht jemand auf Ihre Mailadresse zuzugreifen???? No na net!!!

Wie soll ich mich ein zweites Mal anmelden, ohne auf die Mailadresse zuzugreifen???? JEdesmal wird ein Code verlangt, gebe ich diesen ein, bin ich bei dem Gerät angemeldet und fliege beim anderen Gerät hinaus!?!?

Sehr intelligent gemacht von Microsoft!!! Ich bin eh schon mit dem Betriebssystem zu Linux gewechselt, leider benötige ich die Mailadresse noch ansonsten würde ich auch diese nicht verwenden!

Oder gibt es eine versteckte Lösung, die nur Fachleute kennen??

Ach ja, und ständig die Warnmeldungen und Passworterinnerungen und Versuche die Telefonnumer zu bekommen um ja abgesichert zu sein!

Hier wird man zum Idioten gestempelt!!!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich - Similar Threads - Live Email Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!

Anmeldung Benutzer nicht mehr möglich!: Hallo Kollegen, wie schon hinlänglich bekannt, "vergisst" OneNote ja gerne mal die Zugangsdaten auf dem Mac und man muss Name und Passwort neu angeben. Geht das nicht, so hilft es, im...
Microsoft Office 23. April 2019

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.

Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.: Guten Tag Ich kann meine Institution auf portal.office.com nicht mehr anmelden. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzten, da die Mailadresse zum Zurücksetzten des PW einen Tippfehler enthält...
Microsoft Office 23. April 2018

Keine Anmeldung mehr möglich

Keine Anmeldung mehr möglich: Guten Tag, seit heute ist es nicht mehr möglich, dass die Office Programme sich beim 365 Business Account anmelden. Aufgefallen ist es mir vor allem bei OneNote, womit ich täglich arbeite... Was...
Microsoft Office 14. März 2018

Anmeldung nicht mehr möglich

Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Morgen, nachdem ich meinen Laptop und OneNote gestartet habe, hat mir das Programm gemeldet, dass ein Kennwort benötigt wird, um das Notizbuch zu synchronisieren. Ich habe also meine Daten...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Morgen, nachdem ich meinen Laptop und OneNote gestartet habe, hat mir das Programm gemeldet, dass ein Kennwort benötigt wird, um das Notizbuch zu synchronisieren. Ich habe also meine Daten...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Microsoft Office 18. Juli 2017
Live Email Anmeldung auf mehreren Geräten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.