Live Fotos bearbeiten und speichern

Diskutiere und helfe bei Live Fotos bearbeiten und speichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe JPG Fotos. Die sind im "live modus" aufgenommen. Über OneDrive wird dann oben links im Foto der Hinweis "Motion" angezeigt. Ich kann diese Fotos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von go-haase, 19. März 2021.

  1. go-haase
    go-haase Gast

    Live Fotos bearbeiten und speichern


    Habe JPG Fotos. Die sind im "live modus" aufgenommen. Über OneDrive wird dann oben links im Foto der Hinweis "Motion" angezeigt. Ich kann diese Fotos nicht bearbeiten und dann wieder speichern. Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung - Hoppla - etwas ist schief gelaufen. Auch eine Kopie speichern geht nicht. Auch direkt via OneDrive kann ich nicht speichern. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Fotos bearbeiten und speichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Live Fotos bearbeiten und speichern - Similar Threads - Live Fotos speichern

Forum Datum

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert...
Apps 7. Mai 2020

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 25. September 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Allgemeines 25. September 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 21. Mai 2018

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017
Live Fotos bearbeiten und speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.