Live ID falsch eingegeben

Diskutiere und helfe bei Live ID falsch eingegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Bei Abfragen von neuen Mails in Outlook wurde ein neues Konto mit Live ID-Kennung abgefragt. Nun hab ich bei dieser Anfrage mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Liemer, 13. Juni 2022.

  1. Live ID falsch eingegeben


    Hallo zusammen.Bei Abfragen von neuen Mails in Outlook wurde ein neues Konto mit Live ID-Kennung abgefragt. Nun hab ich bei dieser Anfrage mit der Mailadresse etwas unachtsam ein Komma anstatt einem Punkt eingegeben. Wie kann man das ändern? berichtigen? MfG Harald Liemer
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Live ID falsch eingegeben

    Guten Tag, Harald Liemer,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie falsche Live ID beim Erstellen von ein neuem Konto eingegeben.
    <br />In diesem Fall melden wir uns einfach bei outlook.com an, fügen einen Alias hinzu und setzen den neu hinzugefügten Alias als primären Alias.
    <br />
    1. Gehen Sie zu Alias hinzufügen. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
      <br />
    2. Führen Sie unter Alias hinzufügen eine der folgenden Aktionen aus:
      <br />
      • Erstellen Sie eine neue Outlook.com-E-Mail-Adresse, und fügen Sie sie als Alias hinzu.
        <br />
      • Fügen Sie eine vorhandene E-Mail-Adresse als Alias hinzu.
        <br />
    3. Wählen Sie Alias hinzufügen aus.
      <br />
    Wenn Sie die alte Live-ID nicht behalten möchten, können Sie den neuen Alias als primären Alias festlegen und dann den alten entfernen.
    <br />
    1. Wechseln Sie zu Anmeldung bei Microsoft verwalten. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
      <br />
    2. Wählen Sie neben dem nicht mehr benötigten Alias Entfernen aus.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode senden!

    Hallo,

    da dies hier im Forum nicht mehr behandelt wird wende dich bitte hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    an den Kontensupport.

    Bis zum Eintreffen einer SMS dauert es normalerweise ca. 30 Sekunden, du wirst eine falsche Nummer oder die Nummer falsch eingegeben haben.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail geht nicht Fehler bei email! account name für Freischalten

    Hallo,

    nicht "die haben einen Fehler drin" sondern du hast die Mailadresse falsch eingegeben. Das Konto ist alleine in deiner Verantwortung und Bestätigungscodes werden ausschließlich auf die von dir hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet und wer dann noch zusätzlich
    nicht wie gefordert Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sondern nur eine ist zusätzlich an diesem Dilemma Schuld.

    Ich hoffe der Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    kann dir helfen. Hier im Forum besteht keine Möglichkeit dazu.

    Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

    Bei der Profilerstellung mit Outlook Connector die falsche Live ID eingegeben, wie kann ich das ändern?

    Hallo Holger,

    versuche bitte ein neues E-Mail Profil zu erstellen.




    Anleitung:


    1. Schließe alle geoeffneten Programme inklusive Microsoft Outlook.
    2. Navigiere über Start zur Systemsteuerung.
    3. Öffne den Menüpunkt E-Mail.
    4. Gehe nun auf Profile Anzeigen, anschliessend bitte auf Hinzufuegen
    5. Gib nun einen beliebigen Profilnamen ein, gehe anschliessend auf Weiter. Es öffnet sich nun der Assistent zum Einrichten eines E-Mail-Kontos.
    6. Konfiguriere bitte nun dein Mail-Konto.
    7. Im Profilmenü setzt du bitte noch den Punkt bei "Immer dieses Profil verwenden", darunter befindet sich ein Auswahlmenü dort stellst du bitte das soeben angelegte Profil ein.
    8. Bestätige alle geöffneten Dialogfelder.
    9. Schließe alles und starte Microsoft Outlook neu.


    Gruss,

    Marco
  6. Peter.Star Win User

    wo kann ich sehen ob ich beim erstellen meines hotmail accounts eine sicherheitsfrage gemacht habe und welche

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live ID falsch eingegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live ID falsch eingegeben - Similar Threads - Live falsch eingegeben

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Neue Live-ID

Neue Live-ID: Hallo, da mein Live-Konto in der Vergangenheit mehrfach missbraucht wurde (Der Name ImmenseAmoeba24 resultiert übrigens aus diesem Hack), habe ich im PC-Spiel GTA IV mein Live-Konto entfernt und...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Neue Live-ID

Neue Live-ID: Hallo, da mein Live-Konto in der Vergangenheit mehrfach missbraucht wurde (Der Name ImmenseAmoeba24 resultiert übrigens aus diesem Hack), habe ich im PC-Spiel GTA IV mein Live-Konto entfernt und...
Games und Spiele 1. September 2018

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

windows-live-id

windows-live-id: a) wie lösche ich meine live-id. Auf meiner Konto-Startseite finde ich nirgends das Menü Kontoübersicht. Darin soll es möglich sein, das Konto zu schließen. b) wenn die live-id geschlossen ist,...
Windows Live Essentials 15. Januar 2017
Live ID falsch eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.