Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ich habe das Problem, dass Live.com meinen Kalender aus einem Exchange Konto meiner Firma nicht synchronisiert. Mails werden ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WWinis, 1. Dezember 2017.

  1. WWinis
    WWinis Gast

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto


    Hey

    Ich habe das Problem, dass Live.com meinen Kalender aus einem Exchange Konto meiner Firma nicht synchronisiert.

    Mails werden ohne Probleme angezeigt.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss

    Walter
     
  2. WWinis Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Danke Allen die mir geholfen haben.

    ich habe das Problem so gelöst, dass ich auf mail app die geschäfts und privat Konten eingerichtet habe und nicht über live.com.

    Funktioniert einwandfrei.

    Freundliche Grüsse

    Walter
  3. WWinis Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Hey Vlado

    Danke für die Antwort

    Von der Firma her sind natürlich einige 100 Geräte involviert.

    Es geht darum, dass meine Kalender Einträge auf dem Firmenkonto auf mein privates Live-Konto synchronisiert werden.

    Meine privaten Kalender Einträge auf meinem privaten Live Konto aber nicht mit dem geschäfts Live Konto synchroniosiert werden.

    Grundsätzlichliches Problem ist, dass keine Kalender Einträge zwischen geschäfts Konto und privat Konto gesynct werden

    Betriebssysteme:

    Firmen PC:

    Windows7 Enterpise Service Pack 1

    Home PC:

    Windows 10pro

    Das win10 auf privatem PC habe ich schon deaktiviert und wieder gestartet

    Die Outlook App ist von Firmenseite her gestartet.

    Hoffe die Erklärung ist verständlich.

    Gruss

    Walter
  4. Peter.Star Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Du nutzt ein Verbundenes Konto?

    Falls ja hier kann nur IMAP verwendet werden und das synchronisiert weder Kalender noch Kontakte.

    Hierzu wäre ein Mail-Client erforderlich.

    @Christian,

    das ist nicht Microsoft sondern es liegt an den Herstellern der Clients. Thunderbird z. Bsp. kennt kein Exchange nur POP und IMAP und damit ist keine Synchronisation möglich. Der Kalender kann als Link zugesandt werden und sollte dann auch abonniert werden
    können.
  5. ChristianHenkels Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Ich habe das gleiche Problem denn der Outlook Kalender hat schon seit Jahren das Problem

    mit der Synchronisieren,und bin deshalb auf Googlekalender umgestiegen der sicher Funktioniert.

    Was mich weiter sehr stört ist,dass Microsoft in manchen Dingen ein Knüppel zwischen die Beine wirft zum Beispiel:

    Mann kann den Outlook Kalender bzw Hotmailkalender nicht mit Thunderbird oder andere Kalender

    synchronisieren was sehr Schade ist.
  6. Vlado_D Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Hallo WWinis,

    es freut mich zu hören, dass Du zu einer Lösung gelangt bist.

    Wenn Du noch weiterhin Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto - Similar Threads - Live Kalender synchronisiert

Forum Datum

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr

Exchange-Konto synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich nutze Outlook/Exchange-Konten, um Kalender und Kontakte unserer Familienmitglieder zu synchronisieren.Das Setup:Jedes der vier Familienmitglieder hat ein Konto at outlook.com...
Outlook.com 19. März 2022

Exchange-Kalender synchronisiert nicht

Exchange-Kalender synchronisiert nicht: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Firmen Exchange-Konto die Kalendereinträge von meinem Nokia 4.2 nicht korrekt ins Konto synchronisiert. Die Ersteinrichtung auf dem...
Outlook.com 16. Februar 2021

Windows-Kalender synchronisiert nicht mit google-Konto

Windows-Kalender synchronisiert nicht mit google-Konto: vorweg: Es geht um die Kalender-App von Windows, nicht um Outlook Hallo miteinander, ich habe unter Windows 10 mein google-Konto als POP3 eingerichtet. Die Mail-App synchronisiert die...
Apps 14. Mai 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht: Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst...
Outlook.com 22. Juni 2017
Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.