Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!

Diskutiere und helfe bei Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sava K, 4. Dezember 2022.

  1. Sava K
    Sava K Gast

    Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!


    Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt bekomme. Wie finde ich heraus welche Hardware es sein könnte? Da die GPU ohne Probleme funktioniert und schon mit DDU zurückgesetzt wurde die Ram vom Mainboardhersteller empfohlen sind und die CPU bis jetzt immer tadenlos funktionierte. Vielleicht könnte auch eine Software die Ursache sein. Ich benutze ICUE von Corsair für AIO und Lüfter zu steuern. Ich weiss nicht ob das einen zusammenhang geben könnte mit diesem Fehler. Leider liefert Microsof
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! - Similar Threads - Live Kernelevent 141

Forum Datum

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141: Seit ich einen neuen Monitor habe stürzen nahezu alle Spiele ab, es friert das Bild nach 10sek nach dem öffnen, bzw je nach Spiel auch erst nach 1, 2 Minuten ein. Alle anderen Anwendungen, wie...
Apps 24. Februar 2023

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141

Spiele stürzen ab "Hardwarefehler" Live KernelEvent 141: Seit ich einen neuen Monitor habe stürzen nahezu alle Spiele ab, es friert das Bild nach 10sek nach dem öffnen, bzw je nach Spiel auch erst nach 1, 2 Minuten ein. Alle anderen Anwendungen, wie...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!

Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden!: Ich habe das Problem das sich Windows nur Kurz Aufhängt, aber eigentlich gar nicht viel passiert und ich bei den Problemen nur diesen Fehler angezeigt bekomme. Wie finde ich heraus welche Hardware...
Apps 4. Dezember 2022

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
Apps 30. Oktober 2022

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes

Live Kernel Event 141 Systemabstürze Game Freezes: Hallo zusammen, Bei meinem neuen Rechner kommt es ca. 3-6 mal am Tag zu kompletten Spielefreezes. Dabei friert das Bild ein, Ton klappt ab und an noch aber es tut sich nichts mehr. Auf dem Destop...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Apps 2. Oktober 2022

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler

Hardwarefehler / Abstürze / Neustarts Live KernelEvent Fehler: Hallo alle zusammen,ich nutze seit ca 4 Monaten einen selbst zusammen gebauten PC und habe immer wieder Probleme damit, das der PC sich aufhängt, er von alleine einen Neustart macht.folgendes kann...
Games und Spiele 2. Oktober 2022
Live Kernelevent 141 Problem und Ursache finden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.