live kontakte als

Diskutiere und helfe bei live kontakte als im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReginaFuchsberger, 23. Dezember 2017.

  1. live kontakte als


    *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber:


    "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook

    CSV-Format exportiert wurde."

    so habe ich es gespeichert unter 01 email Adressen.csv

    und so sieht es in der excel Tabelle aus


    Nachname Name E-Mail-Adresse
    brucker jenny brucker *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    putzke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Purkert Ilona Purkert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    was ist falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live kontakte als - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

live kontakte als - Similar Threads - live kontakte

Forum Datum

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012 gearbeitet. Der Export als CSV-Datei oder als...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn...
Windows Live Essentials 13. Mai 2020

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Windows Live Essentials 28. Februar 2020

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen habe ich die mails in Windows.old unter:...
Apps 4. Dezember 2019

Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie...
Windows Live Essentials 19. November 2019

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...: Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine...
Apps 19. September 2019

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...: Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine...
Outlook.com 19. September 2019
live kontakte als solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.