live kontakte/people.live/owa

Diskutiere und helfe bei live kontakte/people.live/owa im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinSpikowitsch, 9. Januar 2017.

  1. live kontakte/people.live/owa


    Hallo, seit letzter Woche kann mein wp7 sich nicht mehr mit live synchronisieren, der zugang zu owa bzw. der aufruf der kontakte bei People.live bringt einen fehler (mein Windows live Login funktioniert problemlos):



    _______

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    X-ClientId: EF38CCCE42E14CEDA6903195375FE765
    request-id: 6872379d-7e88-4a6b-a1f4-e5c54cb11214
    X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-FEServer: AM5PR0701CA0067
    X-BEServer: VI1PR0701MB2989
    Date: 09.01.2017 08:22:01

    _______________


    bitte um info wie dies zu beheben ist

    vielen Dank

    Erwin
     
  2. Elena_H Win User

    live kontakte/people.live/owa

    Hallo Erwin,



    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Mittlerweile kannst du folgendes tun um dieses zu lösen:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Versuche bitte dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und melde dich noch mal an. Nun beim Verfassen von E-Mails müsst du sicher stellen, dass du die korrekte E-Mail
    Adresse verwendest. Du kannst auch deine standartmäßige Absenderadresse hier wählen: Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse



    Beachte bitte, dass du das betroffenes Konto nicht wieder zu deinem alten Alias umbenennen solltest, andernfalls wird der Bug noch mal reproduzieren. Alle Information um diese Schritte zu folgen erfährst du hier
    im ersten gelisteten Problem: Seite "Das hat etwas nicht geklapt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. GtaSpider Win User

    Windows Phone/Windows 10 Synchronisiert keine Kontakte mehr.

    Hallo Sarah,

    Dies hat leider auch nicht funktioniert, weder unter Win10 noch beim Lumia 735...

    Gruß,

    Max

    Edit: Mein Fehler, tut mir leid... People.live zeigt die googlekontakte direkt an, ich habe vergessen, dass ich damals mein live account mit ´Google schon syncronisiert hab.. Die kontakte die ich also bei People.live gesehen habe, waren eigentlich googe
    kontakte. Vielen Dank euch für die Hilfe!
  4. Klaus-H Win User

    Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

    Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

    Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

    Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  5. Leo_L Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich hätte ein paar Fragen, um dir besser helfen zu können.

    Wo wurden denn die Kontakte erstellt? people.live z.B. oder auf dem Smartphone direkt?

    Hast du
    verbundene Konten
    unter Outlook.com?

    Hast du dein Smartphone in Outlook
    verbunden
    ?

    Hast du bereits versucht deine Kontakte mit einem anderen Gerät bzw. Browser einzusehen?

    Bitte gib mir doch bescheid und ich werde sehen, was ich für dich tun kann.

    Versuche dennoch einmal deine Kontakte zu exportieren und anschließend wieder zu importieren.

    Die Anleitung findest du
    hier
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  6. Filipa_M Win User

    people.live

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live kontakte/people.live/owa - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live kontakte/people.live/owa - Similar Threads - live kontakte people

Forum Datum

Kontakte / People verschwunden

Kontakte / People verschwunden: Meine Kontakte auf dem Microsoft Konto sind verschwunden!!! Sie sind auch nicht im Gelöscht Ordner. Es scheint im Januar 2022 eine Umstellung in MS gegeben zu haben, die meine Kontakte...
Outlook.com 2. Februar 2022

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Kontakte aus Live Mail

Kontakte aus Live Mail: Mache gerade meinen Rechner an, will eine Email versenden und es gibt keine Kontakte mehr in meinem Adressordner ??? Was ist das ?
Windows Live Essentials 11. Dezember 2018

Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt....
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook CSV-Format...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook CSV-Format...
Allgemeines 23. Dezember 2017

kontakte Outlook /live

kontakte Outlook /live: hallo erstmal,ich bin biene.ha oder bienes 23, leider älter und noch nicht so bewandert in sachen tele.kommunikation.Trotzdem habe ich mein neues lumia 540 Dual auf Win.10 aktualisiert.Jetzt habe...
Apps 18. Februar 2017
live kontakte/people.live/owa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.