Live Konto versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Live Konto versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoFreindorfer, 4. August 2020.

  1. Live Konto versehentlich gelöscht


    Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit


    lg Ingo
     
  2. Donata.C Win User

    Live Konto versehentlich gelöscht

    Willkommen ingo,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Ist es ein Konto, in dem Sie sich schon lange nicht mehr angemeldet haben? Haben Sie eine Kontoauflösung beantragt? Oder haben Sie den Alias ​​gelöscht? Welche Nachricht erhalten Sie,
    wenn Sie versuchen, auf Ihr Konto zuzugreifen?

    Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Live Account versehentlich gelöscht

    Hallo,

    es stehen für primäre Aliase nur outlook.com/de und Hotmail.com zur Verfügung für Aliase nur outlook.com/de alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. Eine Wiederherstelleung ist in diesem Fall dann nicht mehr möglich.

    Gruß

    Peter
  4. Donata.C Win User

    Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

    Wie haben Sie Ihr Konto versehentlich gelöscht? Welche Operation haben Sie durchgeführt?
  5. Kali2904 Win User

    Email verschwunden! Hilfe!

    Hallo,

    ich habe auch dieses Problem bei meinem Freenet Konto. Dort sind alle meine Mails zwischen Dezember und Februar verschwunden , ich habe sie nicht gelöscht. Ich dachte erst, dass ich versehentlich gelöscht habe. Jetzt sind aber alle Mails vom März weg.

    Eine Einstellung "gelöschte Mails wiederherstellen " sehe ich nicht. Wer kann mir helfen??
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

    Nein, davon gehe ich nicht aus. Ich persönlich plädiere allerdings immer für ein originales outlook.com Konto. Wird ein Fremdkonto "versehentlich" gelöscht ist es nicht wieder herstellbar im Gegensatz zum originalen Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Konto versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live Konto versehentlich gelöscht - Similar Threads - Live Konto versehentlich

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Live Konto versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.