live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Diskutiere und helfe bei live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalilSengün, 13. März 2019.

  1. live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar


    Hallo Community.

    Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr aktiv. Ich habe es weder gelöscht noch deaktiviert. Ich kann mich mit dieser E-Mail Adresse nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieser benutzername nicht aktiv wäre. Ebenso kann ich aber kein neues Konto mit dieser E-Mail Adresse erstellen, dann heißt es, diese Domäne wäre reserviert.

    Eine Kontowiderherstellung ist ebenfalls leider nicht möglich. Ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

    Ich habe diese E-Mail Adresse für E-Mails kaum bis garnicht genutzt. Nur für online Spiele wurde es aktiviert. Es kann sehr gut sein, dass aufgrund einer Inaktivität von über 365 Tagen das Konto automatisch gelöscht wurde, aber dann ist es komisch dass es nicht wieder herstellbar ist.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    LG
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.