live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Diskutiere und helfe bei live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalilSengün, 13. März 2019.

  1. live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar


    Hallo Community.

    Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr aktiv. Ich habe es weder gelöscht noch deaktiviert. Ich kann mich mit dieser E-Mail Adresse nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieser benutzername nicht aktiv wäre. Ebenso kann ich aber kein neues Konto mit dieser E-Mail Adresse erstellen, dann heißt es, diese Domäne wäre reserviert.

    Eine Kontowiderherstellung ist ebenfalls leider nicht möglich. Ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

    Ich habe diese E-Mail Adresse für E-Mails kaum bis garnicht genutzt. Nur für online Spiele wurde es aktiviert. Es kann sehr gut sein, dass aufgrund einer Inaktivität von über 365 Tagen das Konto automatisch gelöscht wurde, aber dann ist es komisch dass es nicht wieder herstellbar ist.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    LG
     
  2. HalilSengün Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Kann ich das nicht wiederherstellen ? Kann doch nicht sein dass ein Account jetzt für immer gelöscht ist oder ?
  3. Peter.Star Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

    Hallo,

    dein Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Die Domain die du genutzt hast kann nicht neu registriert werden. Die Domains live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. sandschi_ Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

  5. MDS.21 Win User

    Mein Konto wurde deaktiviert !

    Hallo,

    sollte dein Hotmail.de-Konto tatsächlich komplett gelöscht und ggf. die 30-tägige Recycle-Periode ebenfalls abgelaufen sein, dann richte dir ein neues Konto ein. Wähle hierfür irgendeine der anderen Endungen (z.B. outlook.de).
    Noch besteht zumindest in meinem Konto die Möglichkeit einen
    Alias
    mit hotmail.de anzulegen.

    Also:

    1. Neues Konto registrieren.
    2. Über http://account.live.com einen Alias mit hotmail.de hinzufügen.
    3. Das lästige iCloud löschen ;-)

    Das ganze funktioniert wie gesagt nur, wenn deine alte E-Mail-Adresse aus dem System komplett gelöscht wurde. Wenn deine alte Hotmail-Adresse noch existiert, kannst du
    hier dein Passwort zurücksetzen.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ihr Konto wurde deaktiviert in OWA

    Hallo SimonBBAG,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Similar Threads - live Konto deaktiviert

Forum Datum

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden ��...
Outlook.com 1. März 2017

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden...
Outlook.com 27. Februar 2017

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.