live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Diskutiere und helfe bei live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalilSengün, 13. März 2019.

  1. live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar


    Hallo Community.

    Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr aktiv. Ich habe es weder gelöscht noch deaktiviert. Ich kann mich mit dieser E-Mail Adresse nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieser benutzername nicht aktiv wäre. Ebenso kann ich aber kein neues Konto mit dieser E-Mail Adresse erstellen, dann heißt es, diese Domäne wäre reserviert.

    Eine Kontowiderherstellung ist ebenfalls leider nicht möglich. Ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

    Ich habe diese E-Mail Adresse für E-Mails kaum bis garnicht genutzt. Nur für online Spiele wurde es aktiviert. Es kann sehr gut sein, dass aufgrund einer Inaktivität von über 365 Tagen das Konto automatisch gelöscht wurde, aber dann ist es komisch dass es nicht wieder herstellbar ist.

    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    LG
     
  2. HalilSengün Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Kann ich das nicht wiederherstellen ? Kann doch nicht sein dass ein Account jetzt für immer gelöscht ist oder ?
  3. Peter.Star Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

    Hallo,

    dein Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Die Domain die du genutzt hast kann nicht neu registriert werden. Die Domains live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. sandschi_ Win User

    live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

  5. MDS.21 Win User

    Mein Konto wurde deaktiviert !

    Hallo,

    sollte dein Hotmail.de-Konto tatsächlich komplett gelöscht und ggf. die 30-tägige Recycle-Periode ebenfalls abgelaufen sein, dann richte dir ein neues Konto ein. Wähle hierfür irgendeine der anderen Endungen (z.B. outlook.de).
    Noch besteht zumindest in meinem Konto die Möglichkeit einen
    Alias
    mit hotmail.de anzulegen.

    Also:

    1. Neues Konto registrieren.
    2. Über http://account.live.com einen Alias mit hotmail.de hinzufügen.
    3. Das lästige iCloud löschen ;-)

    Das ganze funktioniert wie gesagt nur, wenn deine alte E-Mail-Adresse aus dem System komplett gelöscht wurde. Wenn deine alte Hotmail-Adresse noch existiert, kannst du
    hier dein Passwort zurücksetzen.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Ihr Konto wurde deaktiviert in OWA

    Hallo SimonBBAG,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Similar Threads - live Konto deaktiviert

Forum Datum

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen...
Apps 25. Januar 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann...
Apps 28. Januar 2023

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert &
Apps 23. November 2022

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert &
Games und Spiele 23. November 2022

outlook.com - Der Zugriff auf Ihr Konto wurde deaktiviert

outlook.com - Der Zugriff auf Ihr Konto wurde deaktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein aktives Office 365 Single Abonnement von Microsoft und kann mich ganz normal in mein Microsoft-Konto anmelden,Folgende Apps funktionieren Online nicht wenn ich mich...
Outlook.com 3. April 2022
live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.