live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Diskutiere und helfe bei live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalilSengün, 13. März 2019 um 19:45 Uhr.

1. live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Hallo Community.

Seit Heute 13.03.2019 ist mein live Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " leider nicht mehr aktiv. Ich habe es weder gelöscht noch deaktiviert. Ich kann mich mit dieser E-Mail Adresse nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieser benutzername nicht aktiv wäre. Ebenso kann ich aber kein neues Konto mit dieser E-Mail Adresse erstellen, dann heißt es, diese Domäne wäre reserviert.

Eine Kontowiderherstellung ist ebenfalls leider nicht möglich. Ich bitte euch dringend um eure Hilfe.

Ich habe diese E-Mail Adresse für E-Mails kaum bis garnicht genutzt. Nur für online Spiele wurde es aktiviert. Es kann sehr gut sein, dass aufgrund einer Inaktivität von über 365 Tagen das Konto automatisch gelöscht wurde, aber dann ist es komisch dass es nicht wieder herstellbar ist.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

LG

2. MDS.21 Win User

Mein Konto wurde deaktiviert !

Hallo,

sollte dein Hotmail.de-Konto tatsächlich komplett gelöscht und ggf. die 30-tägige Recycle-Periode ebenfalls abgelaufen sein, dann richte dir ein neues Konto ein. Wähle hierfür irgendeine der anderen Endungen (z.B. outlook.de).
    Noch besteht zumindest in meinem Konto die Möglichkeit einen
    Alias
    mit hotmail.de anzulegen.

Also:

1. Neues Konto registrieren.
    2. Über http://account.live.com einen Alias mit hotmail.de hinzufügen.
    3. Das lästige iCloud löschen ;-)

Das ganze funktioniert wie gesagt nur, wenn deine alte E-Mail-Adresse aus dem System komplett gelöscht wurde. Wenn deine alte Hotmail-Adresse noch existiert, kannst du
    hier dein Passwort zurücksetzen.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Ihr Konto wurde deaktiviert in OWA

Hallo SimonBBAG,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo SimonBBAG,

Hiermit der Befehl:

Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Set-CASMailbox -OWAEnabled $True

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

ok ich habe die einstellung gefunden die falsch ist im Admin Center bei den Usern:

E-Mail-Konnektivität

Outlook im Web: Deaktiviert

Trotzdem die Frage ob ich das mit einem PS Befehl bei allen aktivieren kann

Danke
  6. Elena_H Win User

Der Zugriff auf Meine Konto wurde deaktiviert.

Hallo!

Willkommen in der Outlook.com Community!

Falls dieser Meldung von einem traurigen Smiley und einem Wortlaut wie "etwas ist schiefgelaufen" begleitet wird, kannst du folgendes tun um dieses zu beheben.

Versuche zunächst einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer, Chrome, Edge oder Firefox) bei der Anmeldung in mail.live.com zu benutzen. Du kannst auch den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien, um besser Surfen zu können.

Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

Ein weiterer hilfreicher Tipp wäre, wenn du dich bei mail.live.com anmeldest und diese Fehlermeldung erhältst, in der URL "mail.live.com" erneut manuell einzugeben. Einige Nutzer haben schon damit das Problemen beheben können.

Sollte keine der oben genannten Optionen dir weiterhelfen, melden dich bitte erneut bei uns, um weitere Unterstützung zu erhalten!

Gruß

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar - Similar Threads - live Konto deaktiviert

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden ��...
Outlook.com 1. März 2017

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich bitte um Hilfe, gerne auch persönlich, Telefonat, Kontakt ( evtl zum Daten abgleichen) Habe Mehrmals versucht mich in meinem Konto anzumelden...
Outlook.com 27. Februar 2017

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.